Shonen-Ai Board - Allgemeines

Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

bitte letizia du wolltest mehr da hast du mehr XD


Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

dankeschön, dankeschön xDDD * sichh alle schnapp und durchknuddeln tu*

@ yaoi- freak: ich weiß >< die erste sieht wirklich ziemlich komisch aus xDDD wollte des so häschenmäßig hinkriegen x3

aber deine neuen sehen echt toll aus

und da du das so gut kannst, kannst du ruhig mehr machen xDDDDDDDDD


*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*

Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

so, mein erstes püppchen is fertig ^^ hat keinen namen, damit hab ich nur meinen visutick ausgelebt, ich find das kerlchen hübsch ^^

Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

und noch eins, das macht echt süchtig ^^ wollt was schrilles pinkes mit hamster machen

Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

@ arisu: sieht geil aus ;D
fürs erste mal nich schlecht!!

hab auch noch welche gemacht^^


*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*

Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

wow bei deinen gefalln mir die erstn beidn(der englsboy is süß ) und die 6 und 7 am besten

sooo hier kommt dann auch die nächste ladung von mir XD ^^
der hintergrund von traditionell und yay gefällt mir voll gut =333

Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

wahh toll xDD
das 3. und das letzte gefallen mir am besten ^^
haste fein gemacht * knuddel* xDD


hier hab ich wieder ein paar neue^^
diesmal war das thema " die 4 Jahreszeiten" , ich hoffe mal ich hab die gut getroffen^^


*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*

Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

Wow, ihr geht ja ab Sehen alle hammer aus

Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

jepp^^ jetzt hat uns mal wieder das "doll maker fieber" gepackt xDDDDD

bin jetzt wieder voll dabei

diesmal ist mein thema: prinzessin( is ja nich schwer zu erkennen xD)
dolls nach nem thema zu machen macht voll fun


*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*

Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

wow deine 4 jahreszeiten sind ja hammer *____________* ich lieb des elfn teil voll *___* *elfn mag* ich hab auch schon die eine oder andere elfe gemacht^^ allerdings komm ich da grad ned dran -.- wo hast du denn das teil her was über der elfe schwebt?
bei den prinzessinnen gefällt mir die letzte am besten^^ was die anhat is aber auch mein fav kleid^.^


Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

dankeschön * knuddel*


stimmt, is mir auch grad aufgefallen^^ aber egal, haben wir ja beide gut benutzt das kleid, wa? ;D

was da über der elfe schwebt hab ich glaube aus der 3. kategorie^^ aber ich glaub in der vorletzten auch noch so etwas ähnliches drine, musst einfach mal nachschauen^^


*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*

Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

Deine sind echt goldig, Letizia^^

Alles was sich bei mir in letzter Zeit angehäuft hat^^; Die ersten beiden sind Sailor Moon und Sailor hibi Moon (letztere hass' ich immer noch -.-) Und Vegeta aus Dragon Ball sah mal tatsächlich so aus o.O XD Die letzte Doll ist Britney Spears. Ich halte immer noch zu ihr, schließlich hat sie mich die ganze Kindheit über begleitet (Mann, hab ich sie geliebt) und einige ihrer älteren und neueren Songs gefallen mir sogar noch^^ Ich steh' hinter dir , Britney^_^