Shonen-Ai Board - Allgemeines

Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

dankeschön * knuddel*


stimmt, is mir auch grad aufgefallen^^ aber egal, haben wir ja beide gut benutzt das kleid, wa? ;D

was da über der elfe schwebt hab ich glaube aus der 3. kategorie^^ aber ich glaub in der vorletzten auch noch so etwas ähnliches drine, musst einfach mal nachschauen^^


*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*

Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

Deine sind echt goldig, Letizia^^

Alles was sich bei mir in letzter Zeit angehäuft hat^^; Die ersten beiden sind Sailor Moon und Sailor hibi Moon (letztere hass' ich immer noch -.-) Und Vegeta aus Dragon Ball sah mal tatsächlich so aus o.O XD Die letzte Doll ist Britney Spears. Ich halte immer noch zu ihr, schließlich hat sie mich die ganze Kindheit über begleitet (Mann, hab ich sie geliebt) und einige ihrer älteren und neueren Songs gefallen mir sogar noch^^ Ich steh' hinter dir , Britney^_^

Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

omg xDD sind die geil >

Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

so, ich hab mich endlich mal an das ganze geglitzer und geblinke getraut....einfach mal ein bisschen rumgebastelt....

Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

ich mag britney spears zwar überhaupt nicht aber ich muss zugebn die is gut gewordn^^

die mischungen sind echt geil nur die augn versauen das ganze arisu


Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

Ich mag den Dollmaker ohne Glitzer lieber... ^^

Das ist mein neuer (Marvel Universe) RPG Charakter (eine Person, zwei Gestalten "The Gender Bender").


[LJ][Stories][Weinrot]

Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

War auch wieder kreativ









Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.

Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

hossa der 2. is süß yuzu ^.^
ich bin schon den ganzn tag am erstellen XDDDD *echt nix zu tun hat* XD
ihr werdet noch merken das ich an den schwarzn haar und den megaoberniedlichn ohrn n narren gefressn hab. aber die sind auch so süß ^.^ die wackln die ganze zeit und sind echt megaknuffish 3333 *sich in die ohrn verliebt hat* XD so hätten meine für mein cos werden solln.


Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

die sind alle voll kawaii yaoi- freak^^

hab auch welche gemacht, mal wieder xDD
thema: blümchen ( nich die sängerin xDD)


*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*

Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

@yaoi

Die dritte erinnert mich an Alice im Wunderland. Süß! Nur die Ohren find ich schon einbisschen störend^^;

@Letizia

Sind alle schön, besonders die Numer 3, 5 und 6^^

Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

die letzte sieht soooooooooooo geil aus jezebel >

Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

ich find die augen immer voll schwer, die sehn alle irgendwie dumm aus ^^

also jetzt ma ehrlich @ jezebel: es is schon ein bisschen billig, ne vorgefertigte zu nehmen und kaum sichtbar nur was zu verändern, die fee is schon fertig so