Shonen-Ai Board - Allgemeines

Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

heeey da sind echt n paar tolle dabei^^ vorallem die rose is voll gut gewordn ^_^ und der charlie is auch herrlich XDDDD sieht echt wie der aus aber 100 pro XDD

die bella als vampir find ich hätt esme sein können XDD und des mit dem blutigen kleid... :/ find ich passt ned zu ihr.

ich mag jasper *knuddl* soo irre find ich den blick ned

sooo ich hab nun auch ne esme erstellt XD *gemerkt hab das ja noch gar keine esme und keinen carlisle hat* XDD""""

ich fand das bei den haarn so krass weil des sind ja DIE esme haare O.o O.o

Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

Ich habs grad zum ersten Mal ausprobiert. Macht ja echt voll Spaß

Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

@ yaoi- freak: naja, bella in dem blutigen kleid soll ja sozusagen die szene darstellen wo sie ihr kind bekommt ^^ also wenn man da nach dem buch geht dann müsste sie noch blutiger sein xDDD

hm, mir fehlt auch noch carlisle... und emmet und jasper xD die muss ich auch noch unebdingt machen =)

@ akesato: nach ner zeit wird man voll süchtig danach xD


Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

ich müsst auch noch n film emmet machn XD

aber carlisle bekomm ich ned hin-.- hängt an den haarn -.-

ich hab noch ne bella >XDDDD *grad im twilight doll wahn is und dabei spotlight oder supermassive black hole hör* X333


Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

jepp, bei mir liegt es auch an den haaren, warum ich carlisle noch nich gemacht habe -.-


so, hier rosalie mal in drei hübschen outfits


Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

ned schlecht^^ passn gut zu ihr^^

ich hab hier noch n film emmett


Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

joa, sieht schon mal ganz gut aus =D leider kann man den körper nich verändern, da emmett ja etwas stämmiger is!

hier 3x alice =)


Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^





Traum aller Seme






"Beim nächsten mal benutz bitte die Tür.
Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden - das ist irgendwie ungemütlich."

Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

@ yuzuriha: ui =D die sehen ja toll aus! mir gefallen die 2 und 3 am besten^^


Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

so, hab gerade mal wieder ein paar neue twilight dolls erstellt^^
dieses mal wieder die bella =)


Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

nuuuuur die vampir bella muss noch goldene augen habn dann passts


Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

so hier, hab es geändert, nur leider ging es komischerweise nicht bei der zweiten bella O_____O da war die farbe braun statt gelb.... echt merkwürdig UND nervig -.-