Shonen-Ai Board - Allgemeines

Was hört ihr gerade?

Re: Was hört ihr gerade?

i don´t love you - my chem


Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!

Re: Was hört ihr gerade?

hot kiss - juliette and the licks

Re: Was hört ihr gerade?

Angelspit - Black wine

Re: Was hört ihr gerade?

Shut up --- mehr weis ich net xd steht nicht dran ^^

Re: Was hört ihr gerade?

Dir en Grey - Spilled Milk


Re: Was hört ihr gerade?

Gackt & Hyde ~ Orenji no Taiyou *schmacht* Saugeil.... ^^

Re: Was hört ihr gerade?

The Ark - the most radical thing to do

Eine wunderbare Band, ich hätte sie fast vergessen, wenn meine Familie mich nicht dazu gezwungen hätte den Eurovision Song Contest zu gucken. Dabei war ich vor Jahren mal so hinter denen her... Sind für Schweden gestartet und habe einen verdammt schlechten Platz für ihre geniale Show bekommen. Himmel, eine Band voll Schwuler Typen, was will man mehr?


Re: Was hört ihr gerade?

~immer noch dasselbe~ *schwärm*

Re: Was hört ihr gerade?

Hörspiel Allimania 15....*nur am lachen ist*^^

Re: Was hört ihr gerade?

die zirpenden Grillen *mein Fenster is auf und meine Mum hat sich beschwert, dass meine Musik zu laut ist... -.- Kein Gackt&Hyde mehr.... bin zu faul mein Headset anzumachen.... --.-- *