Shonen-Ai Board - Allgemeines

Was hört ihr gerade?

Re: Was hört ihr gerade?

What I´ve Done-Linken Park


Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

Re: Was hört ihr gerade?

flame - buck-tick

Re: Was hört ihr gerade?

Naruto opening 4- figthing dreamers! (full version)


Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

Re: Was hört ihr gerade?

yeah, naruto, die openings waren meist ja ziemlich genial, aber das von shippuden ist ja wohl fürn arsch oder? O.o

ich höre:
Angelo - Dear(MASTER)

Re: Was hört ihr gerade?

tanzwut - im tiefen gras

Re: Was hört ihr gerade?

[quote:Tiara]yeah, naruto, die openings waren meist ja ziemlich genial, aber das von shippuden ist ja wohl fürn arsch oder? O.o

das shippuuden opening ist wirlich nicht so das gelbe vom ei^^ irgendwie erinnert mich das doch zu sehr an hiphop/rap und der eine sänger "gröllt" mir in der mitte zu tief xD aber das shippuuden ending ist meiner meinung nach eins der besten

naruto-shippuuden ending (full song)


Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

Re: Was hört ihr gerade?

Despairs ray _ sakura
und Despairs Ray - Forbidden

Re: Was hört ihr gerade?

This Love von Craig Armstrong und Liz Frazer (soooo schööön, ich liebe dieses Lied einfach^^)


Re: Was hört ihr gerade?

Corvus Corax - Ballade de Mercy

Re: Was hört ihr gerade?

Summer Wine von Nancy Sinatra (die Originalversion )