Shonen-Ai Board - Allgemeines

Was hört ihr gerade?

Re: Was hört ihr gerade?

Tsubasa - MUCC

bööh, will auch en neus ava, hab schon im profil ein neues drin, aber irgendwie erscheint hier kein neues...HILFÄÄÄÄÄÄÄ!

Re: Was hört ihr gerade?

Panic! At The Disco - Build God, Then We´ll Talk

Re: Was hört ihr gerade?

Beethoven - Symphonie No. 6 Op. 68 F-Dur: Hirtengesang - Frohe, dankbare Gefühle nach dem Sturm / Allegretto


Re: Was hört ihr gerade?

mucc - bouzenshijitsu

Re: Was hört ihr gerade?

Grudge - D'espairs Ray

Re: Was hört ihr gerade?

buck-tick ~ alive

Re: Was hört ihr gerade?

Ekseption - On Sunday They Will Kill the World

Möp, kennt die wer? Ich gebe zu die gibt's nich mehr (6oer/7oer) aber die sind derbe geil!! *ausnutzt das mitbewohnerin nicht da is*




Re: Was hört ihr gerade?

madonna-frozen


Re: Was hört ihr gerade?

Glashaus - Haltet die Welt an

Ich glaub so hieß das Lied^^° Hab nämlich meinen CD-Player putgespielt und deshalb bin ich jetz auf Kassette umgestiegen, die hab ich mir mal vor ner ganzen Weile immer mit meinen Lieblingsliedern zu gestopft^^°


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)

Re: Was hört ihr gerade?

buck-tick ~ check up