Shonen-Ai Board - Allgemeines

Was hört ihr gerade?

Re: Was hört ihr gerade?

déspairs ray - coll:set hrhrhr

bereite mich auf das konzert im november vor. am freitag kommt ne freundin vorbei und dann wollen wir wenigstens die texte von coll:set auswendig lernen, damit wir mitgröhlen können. zum glück ists zum teil auf englisch, das ist einfacher zu sprechen, weil mans halt gewohnt ist. XD

Re: Was hört ihr gerade?

Hm was hör ich denn da gerade?
*nachguckt*
Ah so!
X-men Soundtrack

Re: Was hört ihr gerade?

4lyn - beautiful waste


Re: Was hört ihr gerade?

Blur - Caramel


Re: Was hört ihr gerade?

Zitat: Tiara
déspairs ray - coll:set hrhrhr

bereite mich auf das konzert im november vor. am freitag kommt ne freundin vorbei und dann wollen wir wenigstens die texte von coll:set auswendig lernen, damit wir mitgröhlen können. zum glück ists zum teil auf englisch, das ist einfacher zu sprechen, weil mans halt gewohnt ist. XDoch neee, du wutz gehst auf konzi...ich bin ja so neidisch...gott ich liebe die jungs von despairs ray , besonders karyu und zero....falls du sie siehst, schönen gruß von mir XDDD

was hör ich denn grade.....
wise guys - spass beiseite

nee, doof *umschalt*

despairs ray - Garnet

Re: Was hört ihr gerade?

dir en grey - marmalade chainsaw

Re: Was hört ihr gerade?

höhö, jetzt höre ich gerade finale von pierrot... hrhrhr

aber ich muss wieder déspa hören... eetto... reddish (diva version)
woho

yo, ich grüße sie. XD
die sind auch einfach sau geil und supi sexy, aber bei denen find ich ausnahmsweise mal den sänger am geilsten. hach hizumi, anata wo tabetai!!!! XD

Re: Was hört ihr gerade?

es erste album von billy talent rauf un runner hör

grad is surrender dran^^


Re: Was hört ihr gerade?

Dat Brave Heart-Theme


Re: Was hört ihr gerade?

michael buble - home