Shonen-Ai Board - Allgemeines

Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

*hehe* kann mich nur anschließen.... BC!!! yeah
juppiiiee es geht los!!!!


Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

mann unser server crasht die ganze zeit...hab mir schon en draenei mage erstellt und en blutelfe warlock^^ lvl aber erstmal meinen priester...die erse instanz ist ja so ziemlich langweilig und einfach, aebr egal^^ die outlands sind so schön und der himmel ist so geil


Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Ist zwar nicht heute passiert, aber ich freue mich immer noch total darüber, dass ich jetzt endlich von Rammstein die Limited Edition habe von Völkerball. Ich hatte schon Angst, niemals die zu bekommen, aber wie der Zufall so wollte... *freudig strahl*

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Am meisten hab ich mich heute darüber gefreut das ich bald meinen Führerschein machen kann *jubbel*
Steht zwar noch etwas wackelig in den Sternen aber ich spar schon fest, auch wenn dadurch meine Shonen-Ai/Yaoi Mangas leiden.

Aber augen zu und durch... wie man so schön sagt.
Bald kann ich dann ja immer mit dem Auto Mangas kaufen fahren. *träum*


Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Ich hab mich heut erst mit meiner Freundin zusammen über so dämliche Admins in nem rpg aufregen müssen. Da ham wir ein geiles Wortdeuell hingelegt. Zu guter letzt, ham wir nen eleganten und gepflegten Abgang hingelegt. Das hatte Spaß gemacht und ich hab mich darüber so gefreut, dass ich denen mal meine Meinung geblasen hab. XDDD

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

*thema rauskram*
Ich fahre dieses Jahr nach Wacken!!!!!!!!!

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

ich hab ne 1 in der deutsch präsentation bekommen!!!!!

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Ich hab endlich meine Haare in den griff bekommen


Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

die Homepage von Angelic Pretty funzt endlich wieder bei mir!!!!

und ich hab ne ganz tolle neue signatur!!!

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

ich freu mich gerade riesig über mein neues ava!!!!!!!!!

bei mir ist die renomanieausgebrochen