Shonen-Ai Board - Allgemeines

Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

... das heute meine freundin zu besuch war und wir schon wieder über das nächste wochenende geredet haben und schon total viel ausgemacht haben, weil sie geburtstag hat.
freu mich genauso wie sie schon ur drauf. *gg*


Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Darüber das ich heute bei Animexx einen süßen Douji gefunden habe von Kakashi + Iruka *ssooo sssüüüüßßßß*

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

waaaah, wie heißt er *auchlesenwill*

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

ich konnte heute ausschlafen ^^

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

ich hab mich heute und gestern am meisten gefreut, dass ich wieder kontakt mit alten freunden aufnehmen konnte ^^
und dass es endlich wieder sommer wird ^^ *frühlingsgefühle hab*


Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

ich hab mich gefreut, weil ich mir heute mal 'yotsuba&!' geleistet habe, und es eine echt gute investition war, ich kam aus dem lachen gar nicht mehr raus xD

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Ich hab mich gefreut das ich nen yaoi über 18 gefunden hab ^^

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

ich freu mich auf einen auftritt bei uns in der stadt. geh da mit meiner freundin hin. wird sicher voll geil ^^


Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Ich hab mich heute gefreut weil meiN Schwarm ( P@trick ) heute ohen grund bei meiner Schule stand ^^ wir haben gelabert....
das war das schönste heute ^^

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

...weil die Ferien angefangen haben