Shonen-Ai Board - Allgemeines

Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

eigentlich gab es heute nicht viel zu freuen, deswegen erwähne ich jetzt banales wie z.b. hab mir einen tollen nietengürtel geholt und meine karten fürs feuertanz festival sind gekommen

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Endlich ferien ^^

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Ich hab mich heut für meine Freundin gefreut, die hat heut die letzte Abi-Prüfung gehabt und hats jetz überstanden. ^^'

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

dass das Internet sogar in den Bergen funktioniert (drahtloses Internet)... Sind nämlich gerade im Urlaub...


Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

das mein kuchen meinen kollegen echt gut geschmeckt hat ... hat mich sehr gefreut nachdem ic h eine echt ätzende schulung hinter mir hatte.


www.YaYuMaAn.bbord.de

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Am samstag hab ich Geburtstag und CHRISSIIII Mausiii ^^ Kommt zu mir ^^

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

ich hab heute meine neuen schuhe bestellt: wunderhübsche 14Loch springerstiefel......

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

FEIERABEND! Noch ein Tag, dann fahr ich heim zu meinen Eltern und kann endlich den 3. Band von Finder Series abholen! Yay!


Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Ich hab Morgen keine Schule!!!!
Meine Schule wird zur Zeit umgebaut und weil meine Klasse am Montag beim ausräumen der Klassenzimmer geholfen hat, haben wir Morgen FREI!!!!!!!!!!!!!

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Meine springer sind endlich da und sehen so endgeil aus....und meine füße bluten noch nichtmal ^^