Shonen-Ai Board - Allgemeines

Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Ich fahre heute heim zu meinen Eltern und wenn ich Glück hab, wartet da mein Crimson Spell auf mich! Oder er kommt morgen! Yaaaaay!

(Kann sein dass ich mich dann am Sonntag darüber aufrege, dass dies nicht der Fall ist, aber erst einmal bin ich guter Hoffnung, die Bestätigungsmail das er abgeschickt wurde, kam am Anfang der Woche)

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Heute hatte ich meinen vorerst letzten Schultag!!! Muahahaha!!! Nächste Woche is Klassenfahrt und dann gibst Zeugnisse... Danach sind endlich Ferien!!!!!
...Jetzt gerade freue ich mich eigentlich am meisten darüber, dass der Tag überhaupt vorbei is...


Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

mein schatz war dsa ganze wochenende bei mir und heut wr ich im schwimmbad ^^

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Endlich Ferien!!!!!

(Außerdem bin ich heut soooo aufgeregt, weil ich morgen meinen 18. feiere... ^^


Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

es noch nix 100%, aber wenn alles soweit gut läuft bekomme ich in 2 tagen vielleicht einen arbeitsvertrag!
hab grad 2 wochen probearbeiten hinter mir.. scheiße hab ich nen bammel! ..nen job! *juhuu* auch wenn ich weiss das es stressig wird..^^°


Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Ich drück dir die Daumen, Yuki-chan!!!!

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Ich krieg am Samstag Besuhuch!!!

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Ich hab mir ein neues Mangaregal gekauft!

Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Zitat: lelis-chan
Ich hab mir ein neues Mangaregal gekauft!es gibt nen mangaregal..???? ik suchen schon ewig nach sowas....


Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Zitat: YukikoX
Zitat: lelis-chan
Ich hab mir ein neues Mangaregal gekauft!es gibt nen mangaregal..???? ik suchen schon ewig nach sowas....Na ja, es ist ein ganz normales Regal, das von mir dazu bestimmt wurde, Mangas zu beinhalten... sobald ich es fertig geschraubt ha... ^^;