Shonen-Ai Board - Artbooks

Welche Artbooks bestitz ihr?

Welche Artbooks bestitz ihr?

Welche Artbooks zählt ihr zu eurem Besitz?



Re: Welche Artbooks bestitz ihr?

hihi fein^^

Meine Schätze!

Neon Genesis Evangelion - Mond (mein erstes artbook gewesen)
Magic Knight Rayearth 2
Card Captor Sakura 1
Soryuden Clamp
Combination - Leesia Sei
Ice Cold Demon Tale - Shiho Sugiura
Banana Fish - Angel Eyes - Akimi Yoshida
Yasha - Double Helix - Akimi Yoshida

Neu:
Komatta Toki Ni Wa Hoshi Ni Kike! - Abe Miyuki
D.Gray-man - Noche - Hoshino Katsura


ich glaub das wars schon..*angestrengt nachdenk*
ich hatte mir vorgenommen min. 1 artbook von jeder clamp serie zu besitzen..^^ ma sehn wie weit ik komm.

Re: Welche Artbooks bestitz ihr?

wow, so viele, warn bestimmt teuer! Oo

ich hab im moment nur "angel cage" von kaori yuki, wenns nach mir geht kommt aber demnächst "lost angel" ebenfalls von kaori noch dazu ^^


~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~

Re: Welche Artbooks bestitz ihr?

Zitat: Arisu
wow, so viele, warn bestimmt teuer! Oo

ich hab im moment nur "angel cage" von kaori yuki, wenns nach mir geht kommt aber demnächst "lost angel" ebenfalls von kaori noch dazu ^^och arisu^^
wenn man wirklich sich etwas in den kopf gesetzt hat, hindert das geld nur wenig..*hihi* aber stimmt scho billig is das nich, nach meinem letzten super-manga shopping in leipzig trau ik mich nicht mehr auf kono zu guckn.^^°

Re: Welche Artbooks bestitz ihr?

joah ... ein paar artbooks besitzte isch och.... ich mach einfach zu jeden (wenn ich jeweils finde) ein bild dazu, damit man weiß, welche ich meine

- Angel Cage (Kaori Yuki ... hauptsächlich Angel Sanctuary aber auch eingies mehr)



- Card Captor SAkura (alle drei)








- Oh My Goddess



- Sailor Moon XD



Vampire Miyu (hab kein Bild)
Weiß Kreuz (hab isch och keen bild)

joah ... das sind die halt


www.YaYuMaAn.bbord.de

Re: Welche Artbooks bestitz ihr?

Hi!

Also ich hab

Card Captor Sakura 1
Your Eyes Only (Chobits)
Wish Illustrations Collection


gehört CLAMPs Wonderworld eigentlich auch zur Kategorie Artbook?


Tora =^.^=


Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de

Re: Welche Artbooks bestitz ihr?

Ich besitze ebenfalls Angel Cage

und X Zero

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*

Re: Welche Artbooks bestitz ihr?

Ich hab Scanns von Artbooks und selber zwei Dragonball Artbooks und alle Sailor Moon. ^^ Hier unten die Scanns! ^o^ Wenn jemand die Bilder auch will schick ich gerne welche per mail!

Re: Welche Artbooks bestitz ihr?

du hast das art von taishi zou?????

*bettelnd anblinzl* das is toll!!! *breit anlächel*
*ins mauzen übergeht* *nun wimmern tu*

(omg! ^^°)

haben!!! nur wo?

Re: Welche Artbooks bestitz ihr?

Hier mal ein paar! ^^ Wie gesagt, ich schick auch gerne alles per mail! XDDDD