Shonen-Ai Board - Conventions und Veranstaltungen

Japan-Tag in Düsseldorf

Japan-Tag in Düsseldorf

Hi^^
Wollte mal fragen wer alles am 14.06.08 nach Düsseldorf auf den Japanatag kommt.


Re: Japan-Tag in Düsseldorf

ich xDDD letztes jahr hat ichs verpasst un das jahr davor war ich zwar in dd, aber da is der japantag ja glanzvoll wegen unwetterwarnungen ausgefallen @@ich versucht dieses jahr mal wiede rmein glück, wenn es die finanzen au zulassen.. müsste aber, es sei denn irgendein konzert findent statt, dass natürich vorrang hat xD

Re: Japan-Tag in Düsseldorf

Nie von gehört. Was ist das denn genau?


Re: Japan-Tag in Düsseldorf

@ Thunderbird:
fänds toll wenn du kommst ^^

@ lizzy:
Der Japan-Tag ist sozusagen eine Veranstalltung an der über 1000de Anime und Manga-Fans teilnehmen und die Japanmeile unsicher machen ^^


Re: Japan-Tag in Düsseldorf

Ui das ist ja geil hab vorher noch nie von diesem tag gehört...wohne auch etwas weiter von düsseldorf *schnief* daher weiß ich nicht ob ich komme


Re: Japan-Tag in Düsseldorf

ich komme auch, wie eigentlich jedes jahr! ^-^ nur weiß ich nicht ob ich diesmal auch wieder bis zum feuerwerk bleiben kann. das war ja letztes jahr voll toll, davor die jahre hab ichs auch nie sehen können... T.T

Re: Japan-Tag in Düsseldorf

echt?
is ja cool
weiß aber auch nicht ob wir solange bleiben


Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.

Re: Japan-Tag in Düsseldorf

bald ist ja mal wieder der Japan Tag (13.06.09)

wird jemand von euch da sein?

also ich komme auf jeden Fall


Ein Reh springt hoch,
ein Reh springt weit.
Warum auch nicht?
Es hat ja Zeit

Re: Japan-Tag in Düsseldorf

jap, ich wollte auf jeden Falle hin, entweder mit oder ohne Anhang. Vielleicht kann man sich ja da treffen?
Bei mir ist da noch alles offen. Mein Menne mag Japan zwar, aber im Moment weiß ich wirklich nicht, ob der mitkommen wird.


Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)

Re: Japan-Tag in Düsseldorf

also gegen treffen hab ich nichts
ich bin mit ner kleinen-mittleren truppe unterwegs

kannst ja bescheid geben wenn du näheres weißt

werd auf jeden fall dieses cos anhaben (hoffe ich)

http://www.cosplaymagic.eu/shop/catalog/product/gallery/id/96/image/943/


Ein Reh springt hoch,
ein Reh springt weit.
Warum auch nicht?
Es hat ja Zeit