Shonen-Ai Board - Eure Homepages und Foren

Eure Homepages

Re: Eure Homepages

Hab auch ne Hp aber gestern erst gemacht

www.kagushigoto.de.vu

Ist ne Fan Hp von Gravitation


Re: Eure Homepages

Hi!
Du hattest mir ja schon ne pm geschrieben! Also das generelle Format finde ich schonmal gut. Ich mag es wenn das Menu links ist und die page einfach zu bedienen, sprich, dass man nicht erst stundenlang suchen muss wo man hin will.
Der gelbe Text auf dem weißen Hintergrund ist etwas schwer zu lesen. Die Infos sind natürlich gut!



Re: Eure Homepages

mhhh Weißer Hintergrund? Ich hab ein Bild als Hintergrund (habs als Anhang dabei)

Ich hab doch gewusst das irgendwas schief geht

Re: Eure Homepages

Naja ich hab Mozilla als Browser. Da ist manches anders als beim Explorer.
Ich erinner mich aber, dass ich das Bild beim ersten Mal, als ich auf der Seite war gesehen habe. Komisch.



Re: Eure Homepages

So, dann schaut mal auf meiner süßen rosanen HP vorbei

www.meemai.beep.de

Re: Eure Homepages

@Mishari: Ich ahb grad nochmal nachgeguckt. Jetzt sehe ich das Hintergrundbild wieder. War wohl nur ein temporärer Fehler.

@Meemai: Kenne ich ja auch schon, kann ich aber nur empfehlen.



Re: Eure Homepages

puhh ich dachte schon das Bild geht nich ^^


Re: Eure Homepages

Hab www.meemai.beep.de überarbeitet. Hat jetzt nen großen NotSugarFree Bereich mit Story Bildern und Comic. Meine Hauptseite macht Musik und meine Freundinnen geben bei Fanfiction ihre Werke zum besten. Wenn jemand schlimme Rechtschreibfehler auf meiner HP entdeckt, bitte im Gästebuch melden, Danke!

Re: Eure Homepages

So meine HP ist fertisch^^ ihr könnt ja ma schauen http://kagushigoto.de.vu/

und Votet für mich


Re: Eure Homepages

JEp! Meine kennt ihr doch schon alle oder??
Wenn nich dann hier kommt sie! darkangel.weeked.lu
Apropos Mishari! Deine Hp! ISt voll geiL!!!

Re: Eure Homepages

Danke für das kompliment ich werd ja ganz rot ^^