Shonen-Ai Board - Eure Homepages und Foren

Eure Homepages

Re: Eure Homepages

Danke für das kompliment ich werd ja ganz rot ^^


Re: Eure Homepages

Ja mir deine GraviFanPage auch gefallen sehr gut... Ich red schon wieder so komisch...
Das is ein schöner Hintergrund, ich schick dir ma wieder ein paar Shuichi und Yuki Geschichten, ja?

Re: Eure Homepages

Tu was du nich lassen kannst ^^


Re: Eure Homepages

Ja, ja bin gerad im schreib wahn. Hab ich doch glat 2 Seiten allene nur über Schattensetzung auf meine HP geladen. Müsste in ein paar Minuten unter DummiZeichnen erscheinen.

Und eine neue Poesie volle Shuichi und Yuki Story auch Die schick ich dir auch gleich mal...

Re: Eure Homepages

Ich hab jetzt ein neues Layout auf meiner Hp *freu*^^

www.kagushigoto.de.vu

Re: Eure Homepages

Also ich kann deine Homepage gar net mehr sehen da ist nur ein weißes Blatt...

Re: Eure Homepages

höh? bei mir geht's Oo

Re: Eure Homepages

Lieg sicher an meinem doofen iMac! Die Appel Systeme sind halt net so toll... Aber schick!

Re: Eure Homepages

Ich hab jetzt das Layout weggemacht ^^

Re: Eure Homepages

Ah, kann es wieder sehen! Hab dir neue ff`s geschickt... Hoffe du kriegst sie!

Re: Eure Homepages

Habs schon reingestellt ^^ ich hab das als eine geschichte genommen und nen Kommentar abgeben ok?