Shonen-Ai Board - Fan-Art

Desktopbilder und mehr... ^^

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

waaaaaaah is der avi un der desktop tooooooll hwdi is allgemein
iwaki is so süß X3333 so n goldiges sensibelchn ^.^ was ma ja echt ned denkt wenn ma den sieht
kannst du des bild mal posten? weil da drüber is ja ned groß genug. außerdem gefällt mir der des mit dem grün un so auf dem unteren X3

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

Für dich tu ich doch alles.


Re: Desktopbilder und mehr... ^^

Wuaaaah, supergeilo!!!
Ich liebe aber auch dieses tolle Death Note Bild!!!
*alles gleich abspeicher*


"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

huiiiiii dangööööööö *dich zu boden knuddl* habs mir gleich als desktop gemacht ich habs sogar schon mit dem titl "mein desktop" gespeichert


Re: Desktopbilder und mehr... ^^

Sooo... Klein Merrick hat auch ein neues Hintergrundbild.
Miyavi mal in erotischer Position und da merkt man: Der Kerl würd auch ne saugeile Frau abgeben. Aber da sieht er nur noch Geil aus...

My Desktoppiccu

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

@ Merrick: du hast einen total tollen hintergrund!!!!!



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

Moah, is das bei dir auch Miyavi im Ava? XD
Mir kommts iwie vor, als wär zur Zeit ein Miyavi Fieber ausgebrochen.
Aber danke, kiira. *knuddel*

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

jup ist er^^

*sichs-übers-knuddeln-werde-freu*



glg kiira


Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

Moah! X_X Das Bild is geil! Glaubst du, du könntst mir nen hübschen Link von machen, oder so? Rückst dus überhaupt raus? *das sooo süß find*

Ich konnt net wiederstehen.... XD


My Desktoppiccu

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

klar kein thema^^


Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-