Shonen-Ai Board - Fan-Art

Desktopbilder und mehr... ^^

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

das picu ist schick *abspeicher*

aber deine sig is cooler

glg kiira


Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

Das Ao no kiseki Bild beim SA vs Yaoi Game hatte Folgen für meinen Desktop. Und meine Nerven... weil das blöde Adope Photoshop abgestürtzt ist als ich gerade das erste mal fertig war, aber noch nicht abgespeichert hatte... und ich alles noch mal machen durfte! *hmpf*


Re: Desktopbilder und mehr... ^^

*nur no begeistert fiepn kann* is das heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiß^0^


Re: Desktopbilder und mehr... ^^

*mich yaoi-frak anschließ*

ach ja hab ja ebenfalls einen neuen BG


Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

huii na dein bishi is aber auch ned schlecht


Re: Desktopbilder und mehr... ^^

Ich hab jetzt ein Desktopbild, was eigentlich gar kein richtiges ist... aba ich hab das einfach sooo gern! Lach mich jedes mal von neuem kaputt...


Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

Genial geile Idee, Taiyô!!!
Schade dass mein Scanner nicht geht, sonst hätt ich gern auch sowas... --_--
Oder ich hätt meine eigenen Mangaversuche reintun können... *umfall* Ich brauch nen neuen Scanner. *das jetz mal beschließ*

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

Oh Gott! Ohne Scanner würde ich sterben! X_x

Ich sollte auch mal eigene Mangas versuchen... Aba bis dahin lach ich mich mal regelmäßig noch kaputt... ( )


Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

Zur Zeit bin ich mal wieder voll im Death Note Fieber
Was man wohl am ehesten an meinen Hintergrund bewerken kann xD
Ich mag dieses Irren Blick *____*

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

Ich bin im Haru Fieber.... weiß gar nicht warum, aber irgendwie hat es mir Katou in der letzten Scanlation angetan... ^^;