Shonen-Ai Board - Fan-Art

Desktopbilder und mehr... ^^

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

lelis-chaaaan?? krieg ich ne größere version von deinem avii? *ansabba*


Re: Desktopbilder und mehr... ^^

Klar, ist von feimo auch auf deviantart erhältlich. ^^




[LJ] [Stories] [Videos]

Re: Desktopbilder und mehr... ^^


muss man dazu noch mehr sagen?


Re: Desktopbilder und mehr... ^^

feimo? so ne art 2. heise so wie ich des seh der stil is ja fast identisch


Re: Desktopbilder und mehr... ^^

Nee, naja, ähm, feimo ist noch nicht so beliebt wie Heise, aber ich mag sie mittlerweile fast lieber. Ihr Stil ist feiner als der von Heise. ^^ Zum Beispiel die Haare sehen echter aus. Besonders ihre neueren Sachen sind richtig geil. Allerdings kommen sie beide aus China soweit ich weiß.


[LJ] [Stories] [Videos]

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

hm mir is heise iwie lieber^^° vllt auch nur weil mir feimo wie ne 2. heise vorkommt und mir einma so ne bishi megapackung langt


Re: Desktopbilder und mehr... ^^

Ich hab grad das hier als Hintergrundbild... irgendwie steh ich schon immer auf Cowboys und als ich mal spaßhalber Irvine von Final Fantasy gesucht hab, hab ich das hier gefunden ich fand das toll XD

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

Irvine!!! Das geile Stück. Ich kann irgendwie nicht mehr normal an ihn denken, seit ich meinen ersten und einzigen Dreier mit ihm geschrieben habe (ewig her). Aber ich find ihn auch toll. ^^


Meins:


[LJ] [Stories] [Videos]

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

ahh saiyuku, nicht wahr?

dies is meines zur Zeit


Re: Desktopbilder und mehr... ^^

meins hat gar nichts mit animes und mangas zu tun... ein wunder O.O


Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!