Shonen-Ai Board - Fan-Art

Desktopbilder und mehr... ^^

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

ich hab das gefühl, ich liebe es meine HGs zu ändern xD

nun hier is mein neues ^^

Ich liebe Shiki und Akira einfach, besonders wenn sie so eng mit einander verbunden sind XDDD


Re: Desktopbilder und mehr... ^^

na das sieht ja mal lecker aus * dreckig lach*


Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

jep ^^
die mag ich aber auch
übrigens ist das unter der dusche mein neuer HG


Re: Desktopbilder und mehr... ^^

* noch perverser lach* das gefällt mir XD


Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

Bei mir hat die Zuneigung zu dem Spiel ehrlich gesagt, ab dem Bild ausgesetzt:


[LJ] [Stories] [Videos]

/edit

Sry, Lelis-chan, aber das war ein wenig zu heftig.. ich deute nochmals auf unsere Schutzbestimmungen hin, die nicht nur den erotischen Bereich betreffen. Gomen ne, Liebes. Ich hoffe du verstehst.

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

oh, gedärme! wie ansprechend ^^

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

wäääääääääääääääääääh was is das denn für n abartig krankes spiel???!!!!!! des is ja schlimmer als enzai und das is ja schon hardcore


Re: Desktopbilder und mehr... ^^

das ist meins im moment, aus spirited away

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

Wie süß! Und so ein schönes Kontrastprogramm zu den Gedärmen, die natürlich nicht auf meinem Desktop sind, da ist immer noch Saiyuki.


[LJ] [Stories] [Videos]

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

Zitat: lelis
Bei mir hat die Zuneigung zu dem Spiel ehrlich gesagt, ab dem Bild ausgesetzt:Was ist denn mit dem passiert