Shonen-Ai Board - Fan-Art

Desktopbilder und mehr... ^^

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

Wenn das Bild von mir wäre, hätte ich auch auf das Handtuch verzichtet aber ich hab ja nur an nem vorhandenen rumgebastelt weil ich nicht zeichnen kann XD

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

echt HOT



hab wieder ein neues^^ aber das wird garantiert für ne ganze weile bleiben =)
ich liebe es^^


*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

kommt doch auch demnächst im fernehn oder?

ooooh ja das handtuch hätt ich auch weggelassnX3


Re: Desktopbilder und mehr... ^^

nee, leider nich ... ;____;
läuft dieses jahr erst mal in den amerikanischen kinos an... dann wirds noch soooooooooooo lange dauern bis der film bei uns in den kinos kommt ><
will nich mehr warten


*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

aber mir kommen die 2 sätze sehr bekannt vor. bei uns läuft demnächst was an was moonlight heißt wenn ich mir nich irr. und in der vorschau warn glaub die sätze nur auf deutsch halt


Re: Desktopbilder und mehr... ^^

Moonlight ist was anderes. ^^ Das habe ich schon gesehen, ist eine Art Krimi-Vampirserie... Allerdings fand ich sie jetzt nicht so toll (die ersten Folgen schon, aber irgendwann wurden mir die weiblichen Charaktere zu blöd).


[LJ][Stories][Weinrot]

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

jepp, das ist die serie moonlight, aber twilight ist die buchverfilmung von "bis(s) zum morgengrauen".


*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

ahaaaaaaaaaaaa

hehe ham das weibliche charas ned eh an sich?


Re: Desktopbilder und mehr... ^^

Zitat: yaoi-freak
hehe ham das weibliche charas ned eh an sich? :pJupp, definitiv!!!


[LJ][Stories][Weinrot]

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

den hab ich heute gefunden