Shonen-Ai Board - Fan-Art

Fanart

Re: Fanart

Hach dankeschön Chiisulein!So ich veruche mal als näcjstes ein glückliches Bild zu malen!
So dann geh ich mal bei dir Kommies schreiben!

Re: Fanart

Hi!

Also erstmal: eure Bilder sind wirklich klasse!!!

Und dann wollte ich euch mal was fragen: Also ich suche für meine Homepage ( www.manga-majo.de ) noch ein paar bis viele Fanarts und da ihr so toll zeichnen könnt, würde ich gern eure Bilder auf der Seite ausstellen wenn ihr es erlaubt.
Die Bilder die bisher unter "Fanart" zu finden sind, sind alle von Gay_Lilith (oder auch Cici)


Tora =^.^=


Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

Re: Fanart

sehr schöner avi, toralein!! ^__^ ich mag diese im wind wehenden haare! wer ist der süße?

und meine bilder kannst du gerne haben.
nur fanarts oder auch bilder mit originalcharas? also mit selbst erfundenen?

ach ja, ich hab von meiner manga-seite (die ich mitte dieses jagres abgemeldet habe, weil ich keine zeit mehr dafür hatte ^^°) noch einiges an texten und icons, hintergründen etc. wenn du magst...?

Re: Fanart

Zitat: chiisu
sehr schöner avi, toralein!! ^__^ ich mag diese im wind wehenden haare! wer ist der süße?das ist Kyo aus Fruits Basket


Zitat: chiisu
und meine bilder kannst du gerne haben.
nur fanarts oder auch bilder mit originalcharas? also mit selbst erfundenen?

ach ja, ich hab von meiner manga-seite (die ich mitte dieses jagres abgemeldet habe, weil ich keine zeit mehr dafür hatte ^^°) noch einiges an texten und icons, hintergründen etc. wenn du magst...?gern, immer her damit, schick es mir am besten per Mail, kann aber ein bisschen dauern, bis es on geht
DANKE


Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

Re: Fanart

Mein Gott dein Comic ist Klasse!lol Willst du denn eigentlich meine Bilder auch?

Re: Fanart

Zitat: Tora
gern, immer her damit, schick es mir am besten per Mail, kann aber ein bisschen dauern, bis es on geht
DANKE aber was alles? ich hab wirklich ne menge... ^^°
erstmal zu den zeichungen, nur fanarts oder auch originale?
dann zu den homepage-sachen.
gifs? kleine bildchen die sich nicht bewegen? große bilder? brauchst du irgendwelche bilder zu bestimmten manga?
texte...
ich hab nen kleines deutsch-japanisch lexi geschriebe, willsu haben? und dann hab ich etwa die hälfte meiner manga für ne freundin in einer word datei beschrieben, mit bildern und allem.

was davon kannst du brauchen?

Re: Fanart

@ Tora : Du darfst dir von meinen Bildern auch gerne nehmen, was du magst...natürlich unter Angabe des Copyrights, versteht sich, da bin ich sehr pingelig.^^;; Mir ist nämlich schon öfters mal was geklaut worden, weil sich irgendwelche Spasten dachten, meine Bilder wären Allgemeingut....

Re: Fanart

Zitat: Marron
Mein Gott dein Comic ist Klasse!lol Willst du denn eigentlich meine Bilder auch?danke allerdings hab ich nur die Hintergründe gemacht und teilweise ausgemalt, na ja und die Story vorgeschlagen
klar möchte ich auch deine Bilder

Zitat: chiisu
aber was alles? ich hab wirklich ne menge... ^^°
erstmal zu den zeichungen, nur fanarts oder auch originale?
dann zu den homepage-sachen.
gifs? kleine bildchen die sich nicht bewegen? große bilder? brauchst du irgendwelche bilder zu bestimmten manga?
texte...
ich hab nen kleines deutsch-japanisch lexi geschriebe, willsu haben? und dann hab ich etwa die hälfte meiner manga für ne freundin in einer word datei beschrieben, mit bildern und allem.

was davon kannst du brauchen?zu 1.: beides
zu 2.: zu welchen Mangas hast du denn Bilder?
das Lexikon wäre gut, genauso wie die Manga-Beschreibungen


Zitat: Teabag
@ Tora : Du darfst dir von meinen Bildern auch gerne nehmen, was du magst...natürlich unter Angabe des Copyrights, versteht sich, da bin ich sehr pingelig.^^;; Mir ist nämlich schon öfters mal was geklaut worden, weil sich irgendwelche Spasten dachten, meine Bilder wären Allgemeingut....

Re: Fanart

Zitat: Tora
zu 1.: beides
zu 2.: zu welchen Mangas hast du denn Bilder?zu sehr, sehr vielen. ^^°

Zitat: Tora
das Lexikon wäre gut, genauso wie die Manga-Beschreibungen aye, mam, wird sofort erledigt!! *salutier*
naja, sofort wird nicht klappen, morgen bin ich bei meinem pa. erst dienstag nachmittag oder so. heute ist es eindeutig zu spät.

Re: Fanart

Ihr könnt alle sehr gut Zeichnen kompliment

Re: Fanart

Hehe hier hast du ja #ein paar im thead von mir ich werde morgen noch mehr laden wenn du willst!