Shonen-Ai Board - Fan-Art

Fanart

Re: Fanart

Ach, wie schön, man erkennt, dass es ein Hund ist... Puh!

Das da unten is Violetta, sie entstand nach einer Freundin von mir...
Echt, die hatte auch viel Busen, aber einen anderen Charakter.

Re: Fanart

So noch was... Ist zwar kein richtiges Fanart, sondern ein Foto, ist aber süß.
1.Bild Das ist Iggy mein Kater als er noch sehr jung war
2.Bild Das ist Iggy heute.

Und nicht vergessen das Bild in meinem vorherigen Beitrag, ich bitte das ihr euren Senf dazu gebt

Re: Fanart

dein kater ist ja herrlich!! *breit smile* so ein süßer kerl... bestimmt auch total kuschlig! meiner ist auch getiegert.

das bild nach deiner freundin is nicht schlecht. ich hab auch eine, die hat lockige haare, nen wahnsinns busen und macht sowas auch mal gerne. aus flachs und grinst sich dann einen.

hab auch ein neues bild. oder besser gesagt, ich hab ein altes eingescannt. *lol* hatte es gerade wiedergefunden. ^_____^
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=578838&sort=zeichner

Re: Fanart

kann das bild leider nicht anschauen weil der mexx bilderserver wieder mal off ist.


als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000

Re: Fanart

...........und ich kann momentan gerade gar keine Bilder sehen weil mein IMac ne Macke hat bzw. mein Internet Explorer wieder abgeschmiert is...
Ich könnt schreien!!!

Re: Fanart

Das tust du doch jetzt! Klasse bilder Leute!! Und die kantze einfach knuddelig!!!!

Re: Fanart

So Internet Explorer geht wieder...Ich hoffe ich war net zu laut, hä, hä...






Gute Nacht

Re: Fanart

mal wieder was von mir ... hoffentlich macht mexx mit und ihr könnt es öffnen

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=577257&sort=zeichner


als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000

Re: Fanart

bei mir gehts nicht


Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de

Re: Fanart

ahhhhhhhhh mexx. ... moment ... dann lad ich es woanders nochmal hoch

http://img138.imageshack.us/my.php?image=09sleepingbaku1kj.jpg


als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000

Re: Fanart

Uiiiiiiiiii, schön!

Da ne doujinshi Seite von mir!