Shonen-Ai Board - Fan-Art

Fanart

Re: Fanart

Uiiiiiiiiii, schön!

Da ne doujinshi Seite von mir!

Re: Fanart

Die Doujinshi Seite da oben *zeig* ist aus Träum ich? Lustige mini Story von mir, und ich find sie auch sehr gut gezeichnet... was müfelt hier denn so... AHHHH Eigenlob stinkt

Na egal, sind 8 süße Seiten werft mal ein Auge drauf. Aber das hier niemand über rollende Augäpfel klagt, klar?

Ha ha bin ich nett lustig Ha ha... Hier riecht es ja schon wieder nach Eigenlob...

Träum ich? : http://www.bild-hoster.de/gallery.php?u=Meemai&g=Doujinshi
Kommentare bitte an: http://www.gaestebuch-2000.de/guestbook.php?id=47706
Danke!

Re: Fanart

Kann da keine Kommies schreiben also!.... DEIN DOJINSHI IST GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Fanart

Hier kommen die neusten Farats von mir!!!!

Und wie findet ihr sie?

Re: Fanart

Geiler Drache! Ich zeichne auch gerne Drachen, muss sagen, dass das echt schwer is!

@marron-chan: Ach was ich schon in dein GB geschrieben hab: Darf ich dir ein Banner machen, ich liebe es Banner zu machen, ja darf ich? Bitte Bitte Bitte!

Re: Fanart

KLaro1 ich freu mich immer! Kannst du mir viele verschiedene und schoene machen?

Re: Fanart

Marron-chan du hast wirklich nen süßen Drachen gemalt ^^ das Elflein ist auch süß .... hab grad das lied von Elfen Lied laufen xD

Re: Fanart

@Marron ein Banner hast du ja schon, von mir gekriegt, aber ich mach auch noch welche, nur wie viele?
Sonst hör ich nähmlich gar nicht mehr auf zu Produzieren, ha, ha!

Re: Fanart

der drache ist wirklich schnuckelig geworden!! ^____^

Re: Fanart

Miau! DAnke DAnke!
@Meemai! Ich habs dir schon die anwort geschrieben!Arbeite fleissig!
Neues Futter Leute!
http://www.bild-hoster.de/images/Justine/ichunddu.jpg

Re: Fanart

Uiiiiiii! Schön!

Ich arbeite fleißig