Shonen-Ai Board - Fan-Art

Fanart

Re: Fanart

Ein neues Bild zu meiner Story, ich hoffe euch gefällt`s^^ Diesen Song hörte ich beim Zeichnen. Wen's interessiert, hier ist der Link

http://www.youtube.com/watch?v=T4y6M2AeQ00

Re: Fanart

auch wenn ich mich wiederhole... DU ZEICHNEST ECHT TOLL!

glg kiira


Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

Re: Fanart

Vielen Dank ^^

Re: Fanart

Wahuuuu! Wie immer suuuuuuuuuuper!!!! Ich liebe deine Zeichnungen!!!!!


Re: Fanart

Dankeschööön

Re: Fanart

ich mag auch mal eins vorstellungen


Re: Fanart

Oh das ist ja süß und sehr schön gezeichnet, auch schön mit den Schattierungen. Mach weiter so!!!


[LJ] [Stories] [Videos]

Re: Fanart

wow die schatierungen sind echt tolli und auch sonst hübsch!

so das hier (*auf link unten zeig*) ist natsuo den eine freundin von mir gemalt hat...
ich find ihn sooooooooo toll das ich ihn euch zeigen wollt xD

http://www.animemanga.de/fanarts/fanart.php?id=101128

glg kiira


Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

Re: Fanart

@Sen
Nyaaaa! Wie süüüüß! Respekt!

*auch mal wieder was reinstellen will*


Re: Fanart

Ihr könnt alle echt super zeichnen Oo

Werd auch mal meinen Senf dazugeben, an dem Bild bin ich allein an den Haaren ne Stunde gsessn *grrrrr*


(\_/)
(O.o)
(>

Re: Fanart

@kiira
Natsuo ist gut getroffen!

@Taiyô
Sieht wie immer kawaii aus

@Hitomi
Das sieht auch super aus!

So, das passiert wenn ich mal langeweile hab^^; hab mich ein bisschen von Luis Royo inspirieren lassen. Ich hoffe euch gefällt es!^^