Shonen-Ai Board - Fan-Art

Fanart

Re: Fanart

WOW Taiyô & jezebel ihr KÖNNT wirklich total gut zeichnen!


Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

Re: Fanart

@jezebel
Mit Kuli?! Wahooo, wenn ich auch bloß so zeichnen könnte! Absolut genial!!!


"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

Re: Fanart

Danke euch beiden!

Re: Fanart

*tief verbeug*
Ich wollte fuer die Vielen Komplimente Bedanken ^^ (auch wenn es ein bisschen spaet kommt -.-'')

O_O
WOOOOOOOOOOOOWW!!! Wie geil man !!!!!
Koennt ihr mir ein Tipp geben??
Immerw enn ich was zeichne, udn ich es toll finde, nach ein paar Tagen gaffaelt mir das Bild nicht mehr udn ich finde immer mehr fehler ... Und dann mag ich dass Bild nicht mehr ...-.-

Re: Fanart

Zitat: Marron
Immerw enn ich was zeichne, udn ich es toll finde, nach ein paar Tagen gaffaelt mir das Bild nicht mehr udn ich finde immer mehr fehler ... Und dann mag ich dass Bild nicht mehr ...-.-Ja, geht mir meistens genauso... nur, dass diese Phase meistens schon nach ein paar Stunden bei mir eintritt... T__T

Naja, auf jedenfall ist hier mal wieder ein neues zu Love Stuff (Will endlich die Fortsetzung lesen, liebes Schattengirl... )... obwohl's mir mittlerweile auch schon nicht mehr gefällt... T____T

edit: Hups, Farbenwechsel! Wieso das denn? Bei mir sieht alles normal aus... Naja, hab's jetzt zweimal versucht... ihr müsst euch die Farben einfach umgekehrt vorstellen... ^^'''


"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

Re: Fanart

@ Taiyô
Das sieht mal wieder super aus^^

So, mal wieder was von mir...

Re: Fanart

@Jezebel
Waaa, das sieht ja mal wieder supertoll aus! Verrat mir doch endlich dein Geheimnis!

Und hier ist wieder was zu Love Stuff. Diesmal komischerweise ein Weihnachtsbild... (Ich kann nichts dafür...)


"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

Re: Fanart

Danke!^^ Och, es gibt kein Geheimnis (nur jahrelange Übung, schätz' ich) dein Bild ist mal wieder total süß. Ich liebe Weihnachten

Re: Fanart

Habe nun auch endlich mal wieder ein Bild zu stande gebracht.
Diesmal ist es Cloud von Final Fantasy


Re: Fanart

das letzte bild is was grob weis aba nich mer was ^^'
sonst okay


Re: Fanart

Ein neues Bild zu meiner Story, ich hoffe euch gefällt`s^^ Diesen Song hörte ich beim Zeichnen. Wen's interessiert, hier ist der Link

http://www.youtube.com/watch?v=T4y6M2AeQ00