Shonen-Ai Board - Fan-Art

Fanart

Re: Fanart

Hier habe ich nochmal das Bild von Merry reingesetzt.
Und dazu noch eines von Sasuke und einem süßen Bishonen











Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."

Re: Fanart

Ui! Vielen Dank! *doppelfreu*


Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

Re: Fanart

ich seh die nüch


Re: Fanart

ich och nüch...


Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

Re: Fanart

lang ists wieder her.

haab da nen neuen chara in den ich hals über kopf vernarrt bin!
*tadaaah*



das ist mein süßer CALLYCEE !!! *kreisch* ^^°
was ihr seht ist seine wandelbare gestalt als Elf, eigentlich ist es er aber ein weisser Drache! *harrr*

hoffe es gefällt euch.


Re: Fanart

Waaaah! supaaaaa!!!
Gibt's das auch in Farbe?


Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

Re: Fanart

Süüüüß also den würd ich auch ma gern in Farbe sehen^^ und der Drache: cool


Re: Fanart

Uuund wieder was von mir^^ noch ein Chara aus meiner Story! Das Bild ist 'ne Skizze, deshalb auch etwas unausgearbeitet und unsauber (eigentlich mag ich skizzenhafte Zeichnungen.....)


Re: Fanart

Wahooooo! Warum kannst du so toll zeichnen und ich nich?! *neidisch guck*


Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

Re: Fanart

Danke ^^


Re: Fanart

finde auch das bildi is klasse!!! *umknuff*
jeze-chan hast du den HG selbst gemacht??? ..ich würd ne kriese kriegen bei so viel klein-arbeit..^^
jedenfalls gefällt mir das motiv sehr.. der kerl ist hamma!!

@euch zwei: danke auch für euer lob *knuddl* hm.. in farbe..? is ne überlegung wert, bin nur so faul..^^