Shonen-Ai Board - Fan-Art

Fanart

Re: Fanart

WOW cool.
irh habts gut ihr habt nen Scanner oder ?.
ich kann nur fotos machen und auf den PC tun -.-"

hab auch ein Bild auf dem PC weis nur net ob das hier her passt XD kennt ihr fluch der Karibik ? ^^" meinbild handelt davon. meint ihr ich solls reinstellen ?

Re: Fanart

Jaaaa!!! *Captain Jack Fan ist*

Alles was mit FdK zu tun hat ist immer gut!!

Re: Fanart

Also es ist scheiße Fotografiert gell ^^" der Kopf kommt so.... naja rießig rüber und der rest so Klein.
Da wäre es eben besser einen Scanner zu haben.
Hoffe aber das er geht

Re: Fanart

*bild pack und ansabber* Jaaack!!!

Ich finds gut

Re: Fanart o.T.

Re: Fanart

Hi ^^

Ich hab zwei neue Bilder gezeichnet. Sie sind von den Manga Cantarella.. beides Cesare Borgia.

Wie findet ihr sie.. denn?

[IMG]http://i75.photobucket.com/albums/i315/Cat0908/cesare1.jpg[/IMG]

[IMG]http://i75.photobucket.com/albums/i315/Cat0908/Cesare5.jpg[/IMG]

Re: Fanart

also vom zeichnerischen nicht schlecht ... nur etwas kräöftig coloriert.


www.YaYuMaAn.bbord.de

Re: Fanart

Na dann werd' ich auch mal zwei meiner Zeichnungen zum Besten geben. Sind aber nicht ganz aktuell, weil ich im Moment entweder keine Zeit/Ruhe habe oder mich die Muse nicht küsst.
Würd' auch gerne öfter mal Männer zeichnen (wär' ja auch passender für dieses Forum), aber die wollen mir immer nicht so recht gelingen...

Ui,ui,ui, bin ich gespannt, was ihr sagt...


Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)

Re: Fanart

Hey ihr^^

Hier 2 Bilder von mir, das eine is abgezeichnet von Saiyuki und zeigt meinen geliebten Hakkai *sabber*
Das andere is ein Chibi von mir persönlich, ich find dafür das ich so gut wie kein Talent im selber zeichnen hab, is er mir ganz gut gelungen^^ *freu*

Aber sagt selbst^^

Und falls es (widererwartet) jemanden geben sollte der noch mehr von mir sehen will, hier meine Gallerie auf Mexx^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=215241


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)

Re: Fanart

Hey Akira-chan,
wie kann man bei solchen Bildern behaupten, kein Talent für's Zeichnen zu haben?!
Ich find' sie echt gut, auch wenn das erste abgezeichnet ist... Na und?
Und für's zweite hast du dir Inspiration von 'nem Manga-Zeichnen-Buch geholt, stimmts? Hab' nämlich auch eins mit derartig gezeichneten Charakteren... ^^

Aber zu meinen Bildern hat sich noch keiner geäußert... *snif*


Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)

Re: Fanart

ja ne..

also echt aki.. hab dir doch scho ma gesagt deine bilder sind juuuuuut! und abmalen.. dafür scheinst du ein talent zu haben.. finde die jedenfalls sehr sehr ähnlich an das werk rankommend.. auch von der quali her..
hoff ich hab mich eben nich verzwickt ausgedrückt.. mööh?^^°

*knuff dalass*