Shonen-Ai Board - Fan-Art

Fanart

Re: Fanart

so ... als erstes mal WErbung für einen lieben freund. Er bittet um rege Teilnahme und bitte vorher die Bedingungen des WEttbewerbs durchlesen. *smile*

so ... und jetzt mal wieder was von mir. ... hab da nämlich auch mitgemacht.

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=769369&sort=zeichner


www.YaYuMaAn.bbord.de

Re: Fanart

Meemais neustes Fanart! Wenn ihr bei Animexx seit! BITTE einen Kommi geben ja?

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=789664

Re: Fanart

hui seid monaten wieder was gezeichnet... komisches gefühl. lange her das mich die fanart wut wieder gepackt hat. *hehe*

FMA kam an meinen chibis nich drum rum *hehe* ^^°
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=801102

Re: Fanart

Hi ^^ .. ich bin noch gaannz neu hier ... und male auch sehr gern...

Das hier ist Noir von Gorgeous Carat

Wie findet ihr ihn? *smile* ... ist nach einer Vorlage abgezeichent ... und es hat sehr, sehr lang gedauert ... über 4 Stunden am stück XD

i75.photobucket.com/albums/i315/Cat0908/Noir.jpg

Re: Fanart

Zitat: Rai
Das hier ist Noir von Gorgeous Carat Das ist echt gut geworden!
Schön immer weiter so!

Re: Fanart

Dankeschön ^^ ... Ich werd mal bald wieder was malen, aber hier hab ich noch eins *freu* .. diesmal von Cantarella ...




Das hat mich sehr viel Arbeit gekostest ... und der doofe scanner hatte es so verpixelt *schimpf* ... hm ... gefällt es euch trotzdem ein bisschen???

Re: Fanart

ich finds trotzdem cool, auch wenn der Scanner es verpixelt hat.

Mach weiter so

Re: Fanart

Wieso klappt's nie so, wie ich will?
FA zu einem meiner Lieblingsmanga, Not/Love von Kano Miyamoto, komplett in der Schule auf der Rückseite meines Blocks entstanden, insofern bitte ich seltsame Gesichtsausdrücke, verkrumpelte Hände sowie seltsame Proportionen zu entschuldigen...


Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.

Re: Fanart

Ich werd hier jetzt auch mal was reinstellen... Allerdings ist es besonders toll, im
Gegensatz zu den Sachen die andere Leute zeichnen können...Egal

Die beiden stammen aus einer meiner Geschichten

Re: Fanart

so ... dsa ist mein aktuelles bild ... kann auch bei animexx bewertet werden. *smile*


www.YaYuMaAn.bbord.de

Re: Fanart

WOW cool.
irh habts gut ihr habt nen Scanner oder ?.
ich kann nur fotos machen und auf den PC tun -.-"

hab auch ein Bild auf dem PC weis nur net ob das hier her passt XD kennt ihr fluch der Karibik ? ^^" meinbild handelt davon. meint ihr ich solls reinstellen ?