Shonen-Ai Board - Foren-Spiele

Buchstaben-Sätze

Buchstaben-Sätze

So mal wieder etwas sinnloses was aber Spaß macht ^^
Habe dieses Spiel schon oft bei Animexx und Fanfiktion gespielt.

So und nun zu den Spielregeln:

Ich geb euch ein Wort vor, aus dessen Buchstaben ihr einen Satz machen müsst, ohne neue Buchstaben hinzuzudichten!

Beispiel:

Ball

Bunte Ameisen laufen langsam

und der nächste muss mit dem letzten Wort, also hier langsam, einen neuen Satz bilden.

Klar soweit x3

so dann kommt hier das erste Wort für euch ^^

~ Bunt ~


Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...

Re: Buchstaben-Sätze

haha da haben wir in der grundschule mit unserem Namen gemacht XDD also so ähnlich wir sollten charaktereigenschaften hinschreibn. ich hatte mit meinen 9 buchstaben immer ne menge zu tun XDD

hmmm... was schreibn wa denn da.... *grübl* muss aber keine sinn machen der satz oder? XDDD also ich mein des musses ned wirklich geben. weil dann würd mir jetz spontan einfallen"böse unterlagen nagen tee"


Re: Buchstaben-Sätze

nö muss überhaupt keinen Sinn machen, dass ist ja gerade das lustige daran ^^


Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...

Re: Buchstaben-Sätze

mkay dann is mein wort hügel


Re: Buchstaben-Sätze

Zitat: yaoi-freak
mkay dann is mein wort hügel


dein nächstes Wort wäre "Tee", da du ja geschrieben

hast böse unterlagen nagen tee

es wird immer mit dem letzten WOrt des Satzes vom vorposter ein neuer Satz gebildet


Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...

Re: Buchstaben-Sätze

asooo ups^^°°°°°°° kay dann ebn des XD


Re: Buchstaben-Sätze

kay dann mach ich den nächsten ^^

- Tee -

Tollwütige Enten erzittern

nächstes Wort:

- erzittern -


Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...

Re: Buchstaben-Sätze

erzittern

Eine russische Ziege informierte tanzenderweise tausend ermittelnde resignierte Nilpferde.

Re: Buchstaben-Sätze

Nilpferde

Niemand isst lieber Pferde, Fische, Enten, Rettische, Datteln,Elefanten.

(Irgendwie fehlt da was xDD)

~Elefant~

Re: Buchstaben-Sätze

Elefant

Elitäre Leichen entwickeln fatale, anomale Techniken.


[LJ][Stories][Weinrot].