Shonen-Ai Board - Foren-Spiele

Die unendliche Geschichte ^^'

Die unendliche Geschichte ^^'

Ok Leute! ^^ Ja ich weiß... Kaum bin ich wieder da, schon nerv ich euch wieder. Aber dieses Spiel kommt in einigen Foren super gut an und da dachte ich mir, ich probiers einfach aus. ^^' Die Regeln sind ganz einfach: Jeder schreibt ein Wort hin und dann kommt die Unendliche Geschichte dabei raus. XD Was ich noch gelten lass ist: fruchtiges rot oder sowas.... ^^ Ihr wisst schon. XD Ok, aber da die Geschichte auch einen Anfang braucht, beginne ich mal mit dem typischen:

Es war einmal

Re: Die unendliche Geschichte ^^'

ein Dönertierchen


Re: Die unendliche Geschichte ^^'

Ach ja... ^^ ich vergaß.. XD Bitte kopiert das vorherige mit, sonst ham wir nur einzelwörter. XD *rot werd*

Es war einmal ein Dönertierchen das

Re: Die unendliche Geschichte ^^'

Es war einmal ein Dönertierchen, das wollte


Re: Die unendliche Geschichte ^^'

Es war einmal ein Dönertierchen, das wollte sich

Re: Die unendliche Geschichte ^^'

Es war einmal ein Dönertierchen, das wollte sich duschen


Re: Die unendliche Geschichte ^^'

Es war einmal ein Dönertierchen, das wollte sich duschen. Aber


Re: Die unendliche Geschichte ^^'

Es war einmal ein Dönertierchen das wollte sich duschen.Aber es


Re: Die unendliche Geschichte ^^'

Es war einmal ein Dönertierchen das wollte sich duschen.Aber es war

Re: Die unendliche Geschichte ^^'

Es war einmal ein Dönertier das wollte sich duschen.Aber es war ohne