Shonen-Ai Board - J-Rock/J-Pop

J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.

J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.

Ich hatte Viva plus eben nebenbei an und da kann ich doch kaum meinen Augen und Augen trauen. Da läuft doch glatt Mucc mit Saishuu Ressah bei Get the Clip
Ich hatte das noch gar nicht mitgekriegt, find das aber Klasse.


Also immer wenn was J-Rock/J-Pop mäßiges im Fernsehen, dann sagt hier bescheid!
Dann bekomm ich das vielleicht auch mit!


~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^

Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.

das ist ja wirklich cool *-* schade bloß, dass ich viva plus nicht empfange >_

Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.

Dieses Problem haben mehrere. Das ist irgendwie schade. Ich halte Viva plus für einen der besseren Musiksender.
Der Vorteil bei Get the Clip ist, dass die Leute selbst wählen welche Videos sie sehen wollen und ich hab das Video von Mucc deshalb heute auch schon ein paar mal gesehen. Scheint richtig beliebt zu sein.


~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^

Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.

empfange ich leider auch nicht

Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.

wahnsinn!!!!! saishuu ressha is ja e en knaller.......*PV auf cd hat* was ja auch sehr empfehlenswert is is arte tracks...da kommt auch gelegentlich ma was..^^ letztens war was über m10m


~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~

Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.

Filith kommt das auch auf Viva plus? Werd dann auf jeden Fall mal reinschauen!

Arisu, was ist denn arte tracks für ne Sendung und wann kommt das?
Arte guck sonst eher selten, aber wenn die da PVs spielen!


Bei Viva Plus gibts jetzt auch Karten für Dir en Grey Konzis zu gewinnen und zwar hier: http://www.vivaplus.tv/TV/ArticleDetail/id/177593

Edit: Hab mal nachgesehen wegen den Sendungen auf Viva plus. Du hast recht Filith. Da kommen am 12.05. drei Sendungen:

18:00 Special
Get the Clip - Visual Kei
(Wh.)

19:00 Special
Visual Kei versus Rock Classics
(Wh.)


20:00 Special
Dir en grey (live)
(Wh.)

Allerdings sollen das ja schon alles Wiederholungen sein. Wann kommt das denn das erste mal????

Ich würd an eurer Stelle aber auch nochmal nachsehen, ob ihr Viva plus habt. Bei uns empfängt man das eigentlich überall mittlerweile. Über Kabel über Sat-Schüssel egal ob digital oder noch analog.
Hier mal nachsehen: http://www.vivaplus.tv/Common/SinglePage/name/getvivaplus


~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^

Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.

*kreischu* woooooooa!!!!! des is ja der absolute wahnsinn


ich dreh ab...*alles net fassen kann* muss ich mir jetzt scho freihalten...wenn nicht vorher die welt untergeht werd ichs schaun!!!!


~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~

Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.


man ist das gemein...ich kanns mir nicht ansehen...

Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.

*tröst**keksschenk* nich so schlimm......okee, es is schlimm ^^


~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~

Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.

*kecksess* das tröstet mich aber *g*