Shonen-Ai Board - Lieblingspaare

Lieblingspaare

Re: Lieblingspaare

Beruhigt mich ungemein.

Habe doch glatt noch Naoya + Reiji aus Love Mode vergessen, die beiden sind doch einfach fantastisch, nicht wahr???

Re: Lieblingspaare

Ich find izumi und Atushi besser. Schade, dass sie nur so kurz vorkamen...


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: Lieblingspaare

Die beiden mag ich auch ganz gerne, am Anfang mochte ich Reiji und Naoya auch nicht so gern, es hat mich genervt, dass sie "neu" auftauchten, als ich mich gerade so köstlich über Izumi und Takamiya amüsiert habe, aber nach und nach habe ich sie doch ins Herz geschlossen.


Re: Lieblingspaare

also bei Love Mode mag ich Naoya und Reiji am meisten. Ich weis nicht so genau, warum, aber die beiden passen einfach nur supi zusammen, finde ich
Aber Izumi und Takamiya sind auch niedlich zusammen, wobei mir Izumis Getue zuerst etwas auf die Nerven gegangen ist.

Your Schattengirl

Re: Lieblingspaare

Muss man aber auch verstehen. Katsura wahr ja auch nach der ersten Nacht nicht sehr feinfühlig


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: Lieblingspaare

asami & fei ('viewfinder') find ich am coolste. die beiden sehen einfach nur hammer aus . schade nur, dass fei asami hasst wie die pest...


Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.

Re: Lieblingspaare

Kenn ich gar nicht... worum gehts da?


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: Lieblingspaare

@sparschwein: nun ja, es geht um einen jungen fotographen (akihito), der bei seinen recherchen für eine story dem besitzer zahlreicher edel-nachtclubs und potenziellen drogendealer (asami) zu nahe kommt...und zwar net im übertragenen sinne. jedenfalls, kreuzen sich ihre wege danach immer wieder, asami entwickelt ein reges interesse an aihito und das bringt diesem schwierigkeiten mit asamis todfeind, fei-long, ein...der manga ist von ayano yamane, bis jetzt sind drei bänder erschienen. ich hab ein kleines bild beigefügt, vielleicht sag dir das mehr...




Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.

Re: Lieblingspaare

Sagt mir nichts, aber trotzdem danke, die story klingt gut...


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: Lieblingspaare

Dann geb ich meinen Senf aber auch mal dazu

Kojima+Nakahara- Kleiner Schmetterling
Subaru+Seichirou- Tokyo Babylon/X
Subaru+Kamui-X
Yami+Yugi-Yu-Gi-Oh
Yami/Atemu+Seto/Seth- Yu-Gi-Oh
Bakura+Marik Yu-Gi-Oh
Shuichi+Yuki Gravitation
Titius+Zadei-Seimaden
Ray+Kai- Beyblade
Trowa+Quatre-Gundam Wing
Duo+Heero- Gundam Wing
Trunks+Goten-DBZ
Goku+Vegeta-DBZ