Shonen-Ai Board - Lieblingspaare

Lieblingspaare

Re: Lieblingspaare

Gundam Wing ist allgemein das Paradies für Shonen - Ai Verfechter...


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: Lieblingspaare

Zitat: Sky'la
asami & fei ('viewfinder') find ich am coolste. die beiden sehen einfach nur hammer aus . schade nur, dass fei asami hasst wie die pest...Yeah, das ist auch mein Lieblingspaar!

Ich könnte jetzt noch beliebig mit Ayano Yamanes Schätzchen fortfahren, aber ich bring mal ein paar Paare, die es auch auf dem deutschen Markt gibt:

Katan und Rosiel! (auch wenn Wunschvorstellung, in meinen Träumen sind sie ein richtiges Paar.)

Adrian & Lawrence (BND)

Cifer & Squall (FF8, auch Wunschvorstellung)

Hab anscheinend eine Schwäche für schwierige Paare...

Re: Lieblingspaare

[quote:Sparschwein]Gundam Wing ist allgemein das Paradies für Shonen - Ai Verfechter...


Ja das find ich auch, besonders Duo und Heero
Trowa und Quatre

Re: Lieblingspaare




Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: Lieblingspaare

also mein absolutes lieblingspaar sind ran-chan und kei aus kizuna, die beiden sind einfach nur süß......wie son altes ehepaar....außerdem is kei einfach zum anbeißen ^^*schwärm*.....und schwul*räusper*


~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~

Re: Lieblingspaare

zur zeit schwärme ich noch für soubi x ritsuka *-* ich find die beiden einfach nur zum knuddeln, sie sind so ein süßes paar...

Re: Lieblingspaare

ist das paar auch aus kizuna (hab das nie gelesen)?


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: Lieblingspaare

soubi und ritsuka? nein, aus loveless...aus kizuna find ich jb x roy klasse *g*

Re: Lieblingspaare

jb und roy sind echt klasse.


Re: Lieblingspaare

ich will mich ja jetzt net zum nixwisser outen, aber wer bitte schön sin jb und roy...ich les ja ach kizuna, aber ide sin mir noch net begegnet....


~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~