Shonen-Ai Board - Light my fire

Updates

Re: Updates

Gestern hatte shonen-ai.net laut meinem Zähler den 250.000 Besucher. Danke an euch alle, dass ihr diese Seite mit euren Besuchen am Leben haltet. Ich freue mich über jeden Besuch, jeden Gästebuch- und Foreneintrag und jeden Umfrageteilnehmer!
Als Dankeschön ein kleine update mit drei Reviews: Apokryphum, Teatime Lovin' und Stupid Story.



Re: Updates

wuhh das muss ich direkt mal durchlesen
*hinflitz*


Re: Updates

Es war jetzt lange ziemlich ruhig um Shonen-ai.net Das liegt daran, dass ich vor kurzem glückliche Mama geworden bin und die Zeit natürlich braucht, um mich um meinen süßen Kleinen zu kümmern.

Re: Updates

waaahh!
elek-chen musst du uns immer schocken.
*tränen aus den augen wisch* allerliebste grüße und glückwünsche für die frisch gebachene mama. (bald könn we nen mama-club hier gründen höhö)^^
wies sichs anhört hast du auch einen süßen bübele. ahh ich freu mich so. klasse!^^


Re: Updates

Vielen Dank für die Glückwünsche. Mein Kleiner ist jetzt sieben Wochen alt und soooo goldig. Ich hänge mal ein Foto an.
Stimmt, hier sind ja einige shonen-ai-begeisterte Mamas. Da sollten wir echt einen Club gründen



Re: Updates

ahh~
der is ja echt schnuffig
auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch ^^

frage:
sind Hakuin und Fuyu aus Winter Demon eig. zu adoptieren ^^


Re: Updates

Aaaaaww! Elek-chan, der Kleine ist ja total knuffig
Auch von mir ganz viele Glückwünsche.

Re: Updates

@Yuzuhira: ja klar sind die zu adoptieren. Kann aber wieder ein Weilchen dauern. Aber ich reservier sie dir.

@Sammy-chan: Vielen Dank das ist lieb von dir. Ich find ihn auch total zum Knuddeln.

Und es gibt noch ein kleines update:

Heute gibt es zunächst mal eine neue Umfrage. Ich hoffe auf rege teilnahme! Außerdem habe ich die Erscheinungsdaten bis Oktober aktualisiert.



Re: Updates

supi
dankö


Re: Updates

Es gibt mal wieder ein paar neue Reviews und zwar zu den Titeln Close your last door,Lemon Law 02, Martini for two und Musouka. Viel Spaß!



Re: Updates

von mir auch alles gute x3 ist ja echt ein schnuffiger knirps : D schön drauf aufpassen x3 xD