Shonen-Ai Board - Manga und Anime allgemein

Zitate??

Re: Zitate??

*wissend nick und Arisu zustimm* Jah, so Situationskomik ist schon geil. Am Besten find ichs, wenn ich mit ner Aussage von nem Char geplättet werde, die sonst gar nicht zu dem passt. Dann mach ich auch immer so ein doofes Gesicht wie die Gegenüber im Manga. Mir scheints dann immer so, als hätten diese Chars (meist Uke's) einen Aussetzer. Aber genau das macht das Ganze ja so genial komisch!

Re: Zitate??

ja, ich leb diese szene,w ra-chan kei einen blasen will und dann so meint: herrgott, jetzt schau nicht so hin!! das war so knuffig ^^ ran is so schön schüchtern ^^

Re: Zitate??

Aber mein absoluter Favorit bei Kizuna ist im ersten Band wo Kei Ranmaru zu sich
zieht und zu Kai sagt: "Okay Hosenscheisser... Damit eins klar ist... Egal wie viel du bettelst und flennst... dieses Loch trägt meinen Namen!! Kapiert?!"
Wie Ranmaru schaut und ihn dann haut, ist einfach zu geil

Re: Zitate??

JAAAAAAAA!!!!!!!! das war geil, ich hab die szene im bus gelsen und die leute ham voll dumm gegeuckt als ich plötzlich losgeprustet hab ^^

Re: Zitate??

ich hab die szene gestern erst wieder gelesen *ggg*

Re: Zitate??

ich hab gerade auf youtube die queer as folk folge geschaut in der brian und justin wieder ein paar werden, zu der folge gab es einen genialen untertitel
"the greatest reunion since germany"

Re: Zitate??

ROFL^^
Sry für diesen irrelevanten Beitarg, aber das musste sein^^


Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud

Re: Zitate??

*roll* wie geil is das denn????????

ich fand das in VT so geil, als die beiden zum ersten mla bei der sachen waren:

soichi: hör auf...lass das, sonst kann *stöhn* ich dir *uff* morgen nciht mehr in die augen *keuch* schauen...
morinaga: wenn ich jetzt aufhöre, wirds morgen noch schlimmer...*ungerührt weitermach*

Re: Zitate??

nyahahaha, genial, mori und soi sind sowas von slapstickmäßig

hier noch mein lieblingszitat aus love mode:
(nachdem ian wegen rin in den schlamm gefallen ist)

ian: schon gut ...mach dir keine sorgen. du hast es geschafft, dass ich mich wieder in dich verliebt habe, auch wenn du das nicht wolltest.
bleib cool.

Re: Zitate??

XDDDD wie geil...muss ich nochma lesen ^^
is ähnlich trocken wie die kommentare von Ryoji , man denke an das allgemein beliebte:

ryo: woran das wohl liegt??
toru: hun?
ryo: wenn ich dich anschaue macht mich das irgendwie geil...