Shonen-Ai Board - Manga und Anime allgemein

Zitate??

Re: Zitate??

hab gestern nach langer zeit mal wieder kizuna 10 durchgeblättert, und als allererstes fällt mir natürlich saganos genialer satz ein:

"sieht ein mann ein loch, will er es stopfen!"

und dann noch kodaka-sensei's kommentar zu saganos und masas fortschritten:

"kurz gesagt, sie haben sich begrabbelt, aber nicht angedockt."

oder dieser kurze dialog zwischen kei und ranmarus opa:

"lass lieber die untypische sentimentalität...nicht, dass du uns wegstirbst. das gibt schlechtes karma."
"wenn hier etwas schlechtes karma bringt, dann wohl eher deine aussprüche!"

ah ja, und da war noch was:

"hallo, da vorne? willst du den ganzen spaß für dich allein bunkern?"

aber dazu sage ich lieber nichts xDD

Re: Zitate??

jahahahaha, das war ja dermaßen hammergeil ^^

ich mag catherine-san in KMT zum Thema "analsex":

Also erst suchst du das löchelchen und dann stöpselst du ein bisschen...*kicher*

ich liebe dieses dign (mann/frau/was auch immer)

Re: Zitate??

Ich auch!!!!!!!!!!!!!

Rein äußerlich mag ich es(!) ja nich ganz so dolle, aber charakterlch is es einfach nur wunderbar versaut *grins*
An einer Stelle hab ich es allerdings auch angesabbert, das war, als Maa-chan seinem Dad gestanden hat, dass er schwul is. Kurz danach hat das Teleklingel gefont und Catherine war dran...
Diese offenen Haare, wie es sich die Fingernägel angeschaut hat....
WAHAHAHAAAAA das war .... geil!!!!!!!!!!!!


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)

Re: Zitate??

ich find die frau/den mann/ das es sowieso total geil, wie sie maa-chans dad da so am telefon fertigmacht ^^

ich mag auch die szene aus KMT, wo atsushi sich mit mizuhas vater verbündet:
sie stehn vor masayoshis tür:

a: okay, sie holen ihre tochter und ich halte shibata fest, okay?
v: OKay...los!
a:*kreisch* sensei, tun sie das nicht!!!!!!!!!
v:*mitkreisch* MIIIIZUUUUHAAA!!!!!

Re: Zitate??

Zitat: Arisu
jahahahaha, das war ja dermaßen hammergeil ^^

ich mag catherine-san in KMT zum Thema "analsex":

Also erst suchst du das löchelchen und dann stöpselst du ein bisschen...*kicher*

ich liebe dieses dign (mann/frau/was auch immer)*weghau* IS DAS GEIL!!!!!

Re: Zitate??

wer ist catherine?

Re: Zitate??

catherine ist die Mama vom club lush in Kiss me teacher, sie is ne New Half wie rena-chan aus Kizuna und KMT ^^

Re: Zitate??

oh, wie lustig *ggg*

Re: Zitate??

in der letzten queer folge kam am ende ein zitat wo ich dachte ich muss umfallen

(brian und justin liegen im bett. plötzlich klingelt es an der tür)

b: entschuldige, das ist mein elf uhr fick.

(der typ kommt rein und sieht justin)

typ: wer ist das ?

b: angesichts der beschränktheit unseres wortschatzes und der gewöhnlichkeit unseres denkens... er ist der den ich mehr als nur einmal ficke.

Re: Zitate??

*wahahahahahahahahaaaa* wie geil ist das denn????? ich schau zwar kein queer as folk, aber das find sogar ich so lustig ^^