Shonen-Ai Board - Manga und Anime allgemein

Zitate??

Re: Zitate??

@Arisu: Kaori Yuki mag ich auch. ^^ Wenn ich von der 'Winter' hör, muss ich immer halb heulen. Ich weiß nicht, aber da is die Melodie schon so traurig...

Re: Zitate??

Zitat: yaoi-freak
brian zu justin: wenn ich gewusst hätte was du vorhast hätte ich dir in den arsch getreten! mein schwanz war ja schon drin.
soooooooo typisch brian oh, ja ich hab so gelacht
bei dem schauen von qaf stehe ich öfters mal auf dem stepper (sportgerät), und bei solchen kommentaren falle ich im wörtlichen sinne vor lachen vom stepper^^

Re: Zitate??

XDDDD wie spät gehst du denn dadrauf?O.o


Re: Zitate??

ich nehm es immer auf und schau es dann dienstags nach der schule^^

Re: Zitate??

achsoooXD


Re: Zitate??

wenn ich um die uhrzeit um die es kommt noch sport treiben würde, würd ich wahrscheinlich vor müdigkeit umkippen

Re: Zitate??

stimmt auch wiederXD""" ich freu mich schon voll auf die folge von heut brian als politiker X3333333 des wird sooo derbst geil XD


Re: Zitate??

ooooooh ja *gggg*
ich hoffe es kommen auch wieder ein paar szenen mit hunter und brian^^

Re: Zitate??

stockwell hat verloooooren stockwell hat verlooooren *sing*


Re: Zitate??

@merrick: ähmmm...das kapier ich nicht...du magst kaori yuki, da komm ich noch mit, aber was war das mit "winter" und die melodie is so schön??? die frau singt doch net auch noch????