Shonen-Ai Board - Mehr Shonen-Ai auf den deutschen Markt!

Crimson Spell

Re: Crimson Spell

ich hab ihn ^^
endlich ^^


Re: Crimson Spell

Zitat: Sky'la
also, ich musste mit der nase am bildschirm kleben, weil die fotos so schlecht sind, und mein japanisch noch schlechter, aber soviel ich verstanden habe, ist val wütend, weil havi die ganze sache so locker-flockig abhandelt, als wäre alles gar nicht so schlimm gewesen, wo val sich solche vorwürfe gemacht hat und so traurig war. deswegen haut er ihm eine rein und läuft weg xDThx. ^^ Das wäre meine 2. Vermutung gewesen. ^^;


[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]

Re: Crimson Spell

Habs nu auch endlich wirklich geiler Manga muss ich schon sagen und grade recht um vor dem Schlafen gehen zu lesen. Glaub so nett geträumt wie heute Nacht hab ich schon arg lang nimmer *lach*

Re: Crimson Spell

Ich liebe diese Story,
eigentlich mag ich so lange Haare ja nicht,
aber manchmal kann das doch sexy aussehen!

Re: Crimson Spell

hach, hab endlich das 2. band
einfach nur toll^^

aber recht dünn, oder??


*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*

Re: Crimson Spell

Ja fand auch das der n bissl mager war aber trotzdem toll. Nur den Schluss fand ich blöd das hört ja mal wieder an ner ganz doofen Stelle auf *schmoll* hoffentlich muss man ned so lange auf den 3. Teil warten.

Re: Crimson Spell

jepp -.-
aber ich hoffe mal das das nächste band doch etwas dicker wird^^ frau will ja schließlich mehr von den beiden sehen, ne? ;D


*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*

Re: Crimson Spell

Ja mehr man ich steh halt total auf Typen mit langen Haaren da kann ich mich gar ned satt genug drann sehen XD

Re: Crimson Spell

CS ist bereits auf dem dt. Markt.

Führt die Unterhaltung bitte im entsprechenden Threat bei Shonen-Ai weiter.
http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/1/Crimson_Spell.18848732.0.01105.html

/close