Shonen-Ai Board - Scanlations

love mode

Re: love mode

Ich glaube wenn das MAnga übersetzt wurde müssen die Scanlations ausm Netz genommen werden. Sonst kann das rechtliche Folgen haben. Klar, die Verläge wollen ja auch, dass man das MAnga kauft und nicht im Internet liest.
Darum wirs jetzt wahrscheinlich schwer, Scanlations zu finden.



Re: love mode

Wo gibt es denn noch welche?


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: love mode

Zwar funktioniert bei mir sakura Crisis, aber ich kann nirgends Love mode finden.
könnte mir vllt. jemand den Link geben?

Re: love mode

Zitat: yuzuriha
Zwar funktioniert bei mir sakura Crisis, aber ich kann nirgends Love mode finden.
könnte mir vllt. jemand den Link geben?sakura crisis führt meines wissens die scanlation zu love mode lange nicht mehr. ich weiss nicht ob lizenzen schuld daran waren, jedenfalls finde ich seidher auch nichts mehr.. mehr weiss ich leider nit, sry^^

Re: love mode

Schade
aber danke für die Information.

Gibt es denn vielleicht andere ScanSeiten von Love Mode?

Re: love mode

Öhm, da er nun mal lizensiert ist, ist es verboten ihn offziell zum Download anzubieten, damit würden die Scanlationseiten sich ziemlich ins Fleisch schneiden, wenn es ein Verlag mitbekommt.
Ich kannte eine Seite, wo es ihn noch gab, aber die Links sind mittlerweile auch tot.


Re: love mode

schade.
aber trotzdem vielen Dank

Re: love mode

ich kauf den Manga ö.ö aber der 8. is imma noch nich da >.

Re: love mode

nach meinem wissen ist Love Mode schon fertig.
Der 11. müsste draussen sein


Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."

Re: love mode

Zitat: yuzuriha
nach meinem wissen ist Love Mode schon fertig.
Der 11. müsste draussen seinin japan, ja.^^ dort ist die serie mit 11 bänden zu ende.
in deutschland allerdings warten wir bestimmt noch bis wir alt werden ehe der 8. hier erscheint...*grumml*

Re: love mode

jep, auf japanisch kann man den 11. sogar schon in deutschland kaufen