Shonen-Ai Board - Scanlations

love mode

Re: love mode

waaa >.< wie mega geil die sind ja sooo süüüße. Ich versteh zwar nicht alles aber das wesetnliche versteh ich. *wie gut, dass ich diese sprachtools endeckt hab *-*
jetzt versteh ich etwas frnzösich XD..also ein paar wörter *weiter les* danke nochmal

Re: love mode

wer mit dem verständnis des franz. der lm scanlation so sene schwierigkeiten hat, dem empfehl ich diese seite:

http://www.thehouseoffrobisher.com/lovemode.htm

das hilft zur verständigung doch noch etwas.^^


Re: love mode

boah, ich habs jetzt auch net mehr ausgehalten. >.

Re: love mode

Man darf ja keine Lizensierten Manga ins Netz stellen, aber weil wir anscheinend noch zehn Jahre warten müssen und meine Scanlations zu dem Manga nach einer Aufräumaktion weg waren *schnief* musste ich doch noch einmal suchen gehen. Und hahaha... es gibt noch englische Scans im Netz! Man muss nur suchen.

Ich stell keinen direkten Link ins Netz, sondern gebe nur mal einen Tipp:

http://www.4shared.com/

Search: "Love Mode"

*ggg*


Re: love mode

cool danke


Re: love mode

TAUSEND DANK!!!!! *SICHDIRUNTERTRÄNENZUFÜßENWIRFT*
ICH HÄTTE NICHT MEHR DAMIT GERECHNET DIE RESTLICHEN BÄNDE JEMALS ZU GESICHT ZU BEKOMMEN!!!!!!!!

Re: love mode

Wahuuuuuuu!!!!!!! Ich glaub's nich!!!!!! *tot umfall* *wieder aufersteh*
Viiiiiielen Dank!!!!!!!!!!!!!


"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

Re: love mode

Hey, aber falls der manga tatsächlich im Dezembr rauskommt, wird er trotzdem gekauft!!! Klar??? *Hände in die Hüften stemm*


Re: love mode

darauf kannst du aber einen lassen.


Re: love mode

Zitat: lelis
Hey, aber falls der manga tatsächlich im Dezembr rauskommt, wird er trotzdem gekauft!!! Klar??? *Hände in die Hüften stemm* AUF JEDEN FALL!!!!!!!
Ich wusste gar nicht das der nächste im Dez rauskommen soll?!
Das ist ja toll!!!!!

Re: love mode

Dann is ja gut.