Shonen-Ai Board - Shonen-Ai in anderen Genres

Shonen-Ai auf der Straße

Re: Shonen-Ai auf der Straße

des muss dann aber schon n mann gewesn sein XDDDDD brian is ja kein junge


Re: Shonen-Ai auf der Straße

Zitat: Arisu
herren in lacktangas sind eher zu schießen ^^Oh mein Gott!!! *mir das vorstell* Neeeee... Das sieht eindeutig total bescheuert aus... XD ich glaub wenn ich sowas mal live sehe, lach ich den kerl noch aus. X_x

Re: Shonen-Ai auf der Straße

Ich glaub ich würd vor lachen in ohnmacht fallen


Re: Shonen-Ai auf der Straße

yuzuriha, kannst du mir mal sagen wie die straße in köln hieß wo du mit deiner freundin warst.


Re: Shonen-Ai auf der Straße

oh gott.
leider weiß ich das selber nicht.
auf jeden fall kommst du durch den rudolfplatz dahin.
aber ich bin am mittwoch in köln, dann kann ich ja mal schauen, wie die straße heißt


Re: Shonen-Ai auf der Straße

hihi, hab demletzt in nem gothic-online shop rumgeklickt und bin bei herren unterwäsche gelandet.....ich hab ja nur noch gerbüllt, mein schatz saß mit schmerzverzerrtem gescith nebendran...also ketten und leder müssen unten rum nicht sein XDDDD

Re: Shonen-Ai auf der Straße

@arisu, stell mal den Link rein. *ihren Freund schocken will*


Re: Shonen-Ai auf der Straße

den link würd ich mir aber auch mal gerne ansehen.



Re: Shonen-Ai auf der Straße

www.dark-fashion-shop.de

da müsst ihr euch dann zur herrenunterwäsche durchklicken ^^ das netzding find ich schon scharf *rofl*

Re: Shonen-Ai auf der Straße

cool
danke.
hehe
das wird ein spaß