Shonen-Ai Board - Shonen-Ai in anderen Genres

Shonen-Ai auf der Straße

Re: Shonen-Ai auf der Straße

Leder Herren String zur Zeit ausverkauft! Wahahaha!

Seeeeeehr scharf.

Danke für den Link Arisu...


Re: Shonen-Ai auf der Straße

mit freuden ^^ musste meinem schatz die augen zuhalten, der hätt fast geheult ^^

Re: Shonen-Ai auf der Straße

Das kann ich mir bei meinem auch gut vorstellen *sich die Hände reib und auf heut abend freu*


Re: Shonen-Ai auf der Straße

Hab ebenfalls mal durch die Seite gestöbert und ich muss sagen da sind schon geile Teile dabei, besonders die Ketten gefallen mir


Re: Shonen-Ai auf der Straße

waaaaah, wie schön endlich gleichgesinnte gefunden zu haben ^^ ich droh meinem schatz damit: wenn du nicht ******, dann gibts das kettending!^^

Re: Shonen-Ai auf der Straße

Zitat: lelis
Moha, is der geil der Smilie!!!!! xD

Re: Shonen-Ai auf der Straße

SÜÜÜÜÜÜÜßßßß !!!

Ja also ich fand die keten auch super ^^ aber Underweare is auch ein super laden, da gibts uach ne super internet seite, ich such sie mal gleich raus außer ihr kennt sie schon ^^.

Re: Shonen-Ai auf der Straße

nee, sagt mir spontan so nix ^^ her damit ^^ *schatz schocken will*

Re: Shonen-Ai auf der Straße

hehe, mir wurde letztens mal was klar : unsere nachbarn sind ein schwules paar! irgendwie wusste ichdas schon die ganze zeit, aber irgendwie kam mir das nicht so spektakulär vor ^^

und achtung, haltet euch fest: die beiden haben einen HUNDESCHERSALON!!!!!!!!!!!!!!!ich find das irgendwie lustig, ne weile hatten se auch mal nen kleinen pudel ^^

Re: Shonen-Ai auf der Straße

Das ist ja lustig, schwules Pärchen mit Pudel im Hundesallon

Ich seh ja leider so gut wie nie ein Pärchen.
Doch letzten musste ich mit der Bahn zum Vorstellungsgespräch. Da hab ich aus dem Fester geschaut und am Bahnhof standen zwei junge Boys und haben sich umarmt und so (ungefähr in meinem Alter). Die waren schon voll hübsch, hab gedacht, menno schon wieder zwei hübsche für die Frauenwelt verloren
Leider ist der Zug dann auch schon weiter gefahren und ich konnte sie nicht beobachten