Shonen-Ai Board - Shonen-Ai in anderen Genres

braceface- alles klar sharon spitz?

braceface- alles klar sharon spitz?

kennt das hier jemand? falls: mit hat heut bei der folge schier der schlag getroffnXD^0^ dion(kA ob ma den so schreibt^^°) is nämlich schwul und sharon wollt den mit nem totaaln knuddlchn verkuppln^^ =sharaon is yaoi faaan


Re: braceface- alles klar sharon spitz?

Ich dachte, ich hätte mich verlesen als ich BRACEFACE las...ich dachte HÄ?! Aber ja du hast Recht, dieser Dion war mir gleich suspekt jetzt hab ich die Bestätigung


Re: braceface- alles klar sharon spitz?

warum verlesn?XDD
ich find dion echt freaky aber cool und eig fast schon bishihaft^^


Re: braceface- alles klar sharon spitz?

Ich kenn braceface, aber wer ist noch gleich dion? *schon lang nimmer gesehen hab*


~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^

Re: braceface- alles klar sharon spitz?

hat kurze blonde haare ,is mit sharon befreundet,hat n freakign stil,is designer und hat ne brille auf


Re: braceface- alles klar sharon spitz?

was???? in so ner kindersendung gibts schwule?????? okay, wenn mais spongebob für schwul halten, sollte mich nix mehr wundern....ich meine, wie affig klingt denn "ein schwuler schwamm in quadrathosen"??? XDD

Re: braceface- alles klar sharon spitz?

"Schwuler Schwamm"XD beides fängt mit "Schw" an...


Re: braceface- alles klar sharon spitz?

Thanx, yaoi-freak. Ich glaub ich guck die Serie zu selten, ich weiß immer noch net, wer genau gemeint ist.
Find es aber gut, dass nen schwuler inner Kindersendung auftaucht.

Diese Sache mit Spongebob ist sowieso der allergrößte Schwachsinn, da hatte wohl jemand irgendwie paranoia.

Re: braceface- alles klar sharon spitz?

gell ^^ das fand ich auch toll.so wird denen die das gucken (wenn sie so 10-13 sind) vermittelt das schwule was normales sind
die sache mit spongebob find ich lustigXDD


Re: braceface- alles klar sharon spitz?

Hab ich was verpasst? Wo genau wird deutlich dass Spongebob schwul ist?