Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Crimson Spell

Re: Crimson Spell

Also ich hab mir den 2. schon geholt und ich liebe ihn genauso wie den 1.
aber die Ayano hat es ja mit Tentakeln bzw. ähnlichem, kann das sein?


Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.

Re: Crimson Spell

Freu. Freu. Freu.

Ich habe ihn jetzt auch endlich.
Und ich bin wirklich zufrieden. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet.
Leider dauert es jetzt wieder so lange, bis der nächste Band erscheint.

lg kuestenfee


Re: Crimson Spell

Ja das Warten ist immer etwas blöd vorallem wenns dann aufhört wenns grad spannend wird -.-

Re: Crimson Spell

ja das stimmt
weiß einer von euch vllt wann der 3. raus kommt?


Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.

Re: Crimson Spell

Das würde mich auch interessieren.


Re: Crimson Spell

sind überhaupt schon mehr als 2 bände erschienen? ich find nirgends mehr..


Re: Crimson Spell

Ich habe von jemandem gehört, dass sie schon Scans von dritten Band gesehen hat.


Re: Crimson Spell

Zitat: kuestenfee1
Ich habe von jemandem gehört, dass sie schon Scans von dritten Band gesehen hat.Ich auch von mir selbst.

In Japan ist letztens das 19te Kapitel rausgekommen, also... schon der vierte Band, wenn der dritte noch mal so dünn wird.


[LJ][Stories][Weinrot]

Re: Crimson Spell

Das hört sich doch super an.



Re: Crimson Spell

Ausser das mit dem Dünn sein hört sich das wirklich gut an bin mal echt gespannt wie lang man nun warten muss ^^