Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Crimson Spell

Re: Crimson Spell

@kuestenfee
Also, die Geschichte ist mit dem 3. Band auf keinen Fall abgeschlossen. So wie ich das jetzt einschätze, könnte man sogar noch auf einen 5. Band kommen ^^'

@Yuzu
In dem Fall würde ich sie mir auch aufheben o_o
Schon alleine aus dem Grund, die 2 Bände irgendwann (in 20 Jahren oder so) teuer bei Ebay zu verhökern. =3


Re: Crimson Spell

ich will endlich den dritten Band haben. *schrei* Und es dauert noch soooooooooooooooo lange. *schnief*

Gott sein dank ist er ja schon angekündigt. Naja, Gott hat da wohl nichts mit zu tun.


Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)

Re: Crimson Spell

Wo und zu wann ist der angekündigt?
*ganz schnell wissen will*

lg fee-chan


Re: Crimson Spell

Wo ~ Tokyopop Deutschland
Wann ~ Oktober

Kommt also Ende September.


Re: Crimson Spell


JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU!!!



Re: Crimson Spell

Ich hatte ihn in der Hand. Auf dem Japantag, und was hab ich getan? Ich wollte später wieder kommen, da der auf Japanisch war (kann ich nicht lesen oder sprechen) und ich noch mal weiter schauen wollte. Und dann hab ich den Laden nicht mehr wieder gefunden. *mich für Dummheit hau*

Bitte schlagt zu, damit das nicht wieder passiert. Die hatten übrigens auch Demian Syndrom 6. *schnief*


Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)

Re: Crimson Spell

hm ich hätt mir iwo zwar auch innen hintern gebissen aber... es is ja auf japanisch und des versteht unsereiner ja seltener. also patt ich dich nur ^^ *dich armes ding ma knuddl*


Re: Crimson Spell

Danke für deine Anteilnahme. Das baut ja gleich ein bisschen auf. *reknuddel*


Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)

Re: Crimson Spell

kA ob es schon erwähnt wurde
aber laut amazon soll Bd. 3 am 21. Sept. erscheinen


Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...

Re: Crimson Spell

eeeeeecht?