Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

FINDER!!!

Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

Zitat: lelis
Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!!! dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. das ist die schönste überraschung des jahres

Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

Ich glaub ich sterbe.


Ist zwar blöd, dass es ausgerechnet TP sein muss, aber wenigstens kommt es endlich.
Haupsache, es kommt nicht wieder zu Verzögerungen.

lg kuestenfee


Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

endlich xDDDD * kreisch*


*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*

Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

Wow ich kanns kaum glauben. Tolle Neuigkeit.


Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

Hab grad bei Amazon ein wenig rumgeschnüffelt da steht auch schon drinne das Band 2 im Oktober diesen Jahres rauskommen soll. Gut ich freu mich lieber nicht zu früh weil die die Daten ja gerne mal ändern aber es wäre schon toll wenn die die Bände recht schnell hintereinander rausbringen vorallem da ich den 2. noch gar nicht kenne *snüff*

Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

OH MEIN GOTT!!!! Ich glaube ich bekomme gerade einen Nervenzusammenbruch!!!! Das ist das beste, was in den letzten Tagen passiert ist!!! Das ist unglaublich !!!!! Ich könnte vor Freude heulen!!!!

Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

Ich weiß gar nicht ob ich glücklich oder traurig sein soll. In Deutschland erscheint der erste Band. In Japan wird das nächste Kapitel, das letzte sein. v.v Ich entscheide mich glaube ich für traurig, denn Ayano Yamane, die das in ihrem Blog angekündigt hat, klang auch irgendwie bedrückt, bzw. leicht depressiv. Ich hoffe es ist nur eine Phase bei ihr und sie macht vielleicht noch irgendwann noch einmal weiter mit der Serie... Mit Fei und Mikhail vielleicht, klang es zumindest so als hätte sie dazu noch am ehesten Lust. Wobei sie wirklich down klang, als ob sie am liebsten alles hinschmeißen würde.


[LJ][Stories][Weinrot].

Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

W... A... S !!!!!!

Wiso will sie denn nicht mehr weitermachen? Bricht sie die Serie dann einfach ab...oder bringt sie irgendein kurzes Ende?!

*unterschocksteht*

Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

Heute ist der erste Band bei mir eingetrudelt.



Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

@akesato
Na, von abbrechen kann keine Rede sein ^^
Das NT-Kapitel das diese Woche(?) erscheint, ist das Letzte, danach kommt das letzte Kapitel von Finder. Die Serie ist damit beendet. Leider.

Wir haben ja immer noch Crimson Spell, wobei ich sagen muss, das mir Finder besser gefällt.

Vielleicht setzt sie die Serie später einmal fort (hoffentlich!). Immerhin wurde das erste Kapitel ja auch wegen großer Beliebtheit fortgesetzt, obwohl es eigentlich nur als One-Shot geplant war. Und Finder zählt immerhin zu den Beliebtesten Yaoi-Serien - da läßt sich doch auf eine spätere Fortsetzung hoffen


Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

menno >.< ich will den auch haben TT^TT


*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*

Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

Klub Shion = Club Sion??? oO

Und ich mag das Cover nicht so... Irgendwie finde ich dieses dicke "Finder" nicht so geil... *meckermecker*

Aber bei dem Manga ist es auch schwer mir etwas recht zu machen. ^^ Yay, ich habe ihn jetzt auch auf deutsch. Habe meine englischen Dinger immer noch nicht verkauft. Mal sehen, ob ich es jetzt endlich mal auf die Reihe bekomme.


[LJ][Stories][Weinrot].