Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

FINDER!!!

Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

Zitat: jezebel
Hach, ich liebe diese Reihe, nur muss ich sagen, dass ich Fei ja gar nicht mag! (ja, ich mache mir mal wieder Feinde^^;;; ).Ach iwo … Umso mehr Fei für mich. Ich mag seine tragische Gestalt … seinen arschigen Charakter und natürlich sein Aussehen. Und ich bin immer noch der Meinung, dass er besser zu Asami passt, als Akihito. ^^


[LJ][Stories][Weinrot].

Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

ich bin ein bisschen enttäusch über finder... also die geschichte an sich gefällt mir, aber in den bänden ist einfach zu wenig drin. im ersten band nur zwei kapitel und jetzt im zweiten band geht es fast nur um feilong. das fand ich etwas enttäuschend, hätte lieber mehr über Akihito und Asami gelesen, aber vielleicht kommt das ja dann in den nächsten bänden...


Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

Das kommt, weil die Geschichte zunächst nur als Oneshot geplant war und sich dann weiter entwickelt hat, weil es so viel Zuspruch gab. Warte den dritten band ab. Sobald Naked Truth losgeht, ist es einfach nur sauspannend.


[LJ][Stories][Weinrot].

Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

ich hab mir ein paar scans angeschaut und du hast recht, es wird echt spannend =)


Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

Ja, ich freue mich auch endlich zu sehen, wies weitergeht^^

Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

Zitat: Yuki_san
ich bin ein bisschen enttäusch über finder... also die geschichte an sich gefällt mir, aber in den bänden ist einfach zu wenig drin. im ersten band nur zwei kapitel und jetzt im zweiten band geht es fast nur um feilong. das fand ich etwas enttäuschend, hätte lieber mehr über Akihito und Asami gelesen, aber vielleicht kommt das ja dann in den nächsten bänden...Magst du Feilong nicht?!!! Ich war dankbar für jede Szene in der er vorkam!!! (obwohl ich Akihito auch mag)

Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

wahnsinn was ich grad erfahre... wow, wer hätte das gedacht^^

Zitat:
In der neuesten AnimaniA wurden die ersten Titel für das Sommerprogramm von Tokyopop verraten:

u.a.:
• "Artbook Finder no Hyouteki - The Characters Book" von Ayano Yamanewurden noch weitere aufgeführt aber die anderen sagen mir nüx^^
aber das is doch scho ma was, ge??


Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

Ja, hab ich auch schon mitgekriegt dass das Artbook kommt
Freu mich drauf.


Erotik mit Niveau = Yaoi XD

Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

echt?
von finders kommt ein artbook?
oder insgesamt von der Mangaka?


~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~

Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

Es ist ein Charakter-Buch zu Finder. Also dreht es sich hauptsächlich um die Serie. Mit Interview und nem Bonuskapitel.

Ich glaub, da kommt auch etwas mehr Text vor, kann das sein?


Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

Mal sehen, ob ich mir das leisten kann.
Wenn ja, hole ich es mir auf jeden Fall.

lg kuestenfee


Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

is ja toll
und wann soll das erscheinen


~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~