Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

GAKUEN HEAVEN

Re: GAKUEN HEAVEN

@ lelis-chan:

Weißt du eigentlich noch woher du die Scans hast?


Re: GAKUEN HEAVEN

Heißst das se gibt nen 2 Band *.*
mich würde es ja brennend interessieren

Re: GAKUEN HEAVEN

mich ja auch.


Re: GAKUEN HEAVEN

Zitat: yuzuriha
@ lelis-chan:

Weißt du eigentlich noch woher du die Scans hast?Öhm, nö... aber ich würd mal vermuten Aarinfantasy hat die auch...


Re: GAKUEN HEAVEN

Als ich Gakuen Heaven gelesen habe, war ich hellauf begeistert. Dass You Higuri mal eindeutiger wird ist sooo geil, hätte ich nicht erwartet.
Ich liebe den Manga, obwohls ja nur eine Kurzgeschichte ist und erstmal ein Einzelband. Hoffe die anderen beiden kommen auch bald.
Hab jetzt endlich auch den Anime dazu und schon paar Folgen angeschaut. Gefällt mir sogar noch besser


Re: GAKUEN HEAVEN

Auch hier eine gute Nachricht: Der 2. Band soll laut Carlsen nächstes Jahr hier erscheinen, allerdings gabs noch keine weiteren Infos dazu.

Re: GAKUEN HEAVEN

Heute gibts ja lauter tolle Nachrichten *freu*


Re: GAKUEN HEAVEN

Laut Amazon soll Band 2 im August 08 erscheinen.


Re: GAKUEN HEAVEN

Es soll einen zweiten Band geben?



Re: GAKUEN HEAVEN

Hm, ja, den gabts auch schon als Scanlation. Der dritte Band wird übrigens gerade von liquidpassion scalated. You Higuri geht halt alle Parings aus dem Spiel einmal durch. Aber ich finde bisher nimmt es ziemlich ab. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich das dritte Pairing (wie im Anime) am wenigsten mag.
Der zweite war recht cool, wobei mir der 1. noch am besten gefallen hat.


[LJ] [Stories] [Videos]