Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

GAKUEN HEAVEN

Re: GAKUEN HEAVEN

kann es sein das der anime um einiges anderes is als der Manga * gerade aufgefallen ist * da gehen die ale irgendwie anders mit ihm um als im Buch ^^".

Re: GAKUEN HEAVEN

kann sein.ich guck mirs anime nicht an. das is sooo lahm X_x da passiert in jedem anime mehr als in dem -.- also lemonmäßig gesehn.vorallem wenn mans ma mit dem game und dem manga vergleicht is das voooll die pleite


Re: GAKUEN HEAVEN

Ich hab von dem Spiel gehört und ich würd es echt gern mal sehen ^^ aber no möglichkeit ^^"
Hoffe ich find es trozdem mal irgendwo bei freunden XD

Re: GAKUEN HEAVEN

hmmm ich hab auch nur bilder ausm game. aber die sind
zumindest zum größten teil


Re: GAKUEN HEAVEN

Ja hier auf der Seite kann man sie auch ansehen XD
^^ sind wirklich super ^^ das erste mal ahb ich esm it ner freundin angeschaut ^^" die hat das gemustert wie noch was und damals waren wir beide keine Shonen ai fans xd ich hab nur wge geguckt

Re: GAKUEN HEAVEN

Wegen der Neuigkeit in Sachen Georgeous Charat hab ich mal weiter auf der You Higuri Seite gestöbert und dabei festgestellt, dass sie scheinbar auch an Gakuen Heaven weitergearbeitet hat *gar nicht mitgekriegt hat*:

http://www.youhiguri.com/dtig/tankoubon/co-hev.html

Mir kommt es so vor, als würde jeder Band einen anderes mögliches Pairing aus dem BL-Game behandeln. Ist der Band, den wir hier haben dann quasi der erste?
Dann verstehe ich auch, warum die Handlung so gequetscht gewesen ist.
Weiß irgendwer mehr darüber? Und gibt es irgendwelche Ankündigungen, dass die auch in deutsch herauskommen?

Re: GAKUEN HEAVEN

also das wär ja cool, GH hat mir nämlich sogar für nen oneshot echt super gefallen...außerdem is er superschön gezeichnet ^^

Re: GAKUEN HEAVEN

eeeeep >.< ich kann hide ned ausstehn >.

Re: GAKUEN HEAVEN

Den zweiten gibts als Scanlation...



Fand ihn jetzt nicht sooo berauschend, aber ganz okay. ^^;


Re: GAKUEN HEAVEN

Jep.. jeder Band behandelt ein Pairing.. wir haben den ersten, der 2. spielt ein wneig versetzt und ist eher nach der Handlung von band 1 angesetzt, allerdings muss man hierbei noch bedenken, dass die Story mit dem Wettrennen am Ende (wo Keita in band 1 im Niwa zusammen arbeitet) anders ist udn hier davon ausgegangen wird, dass er das ganze mit Nakajima beschreitet.
Der 3. Band Calling you hat dasselbe Pairing und grob denselben Inhalt wie die TV-Serie. Davon hab ich den band zwar, konnte aber keine Scanlation finden ;_;