Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Gravitation2

Re: Gravitation2

Ich hab die Scanlations schon lange gelesen. Aber ich würde nicht nein dazu sagen, wenn sie es hier in Deutschland veröffentlichen würden ;D

Re: Gravitation2

Über Shonen - Ai Veröffentlichungen sollte man sich ja sowieso freuen


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: Gravitation2

Hallo,
Hab mich grad hier angemeldet *nur zur Info lol*
Gibt es schon Neuigkeiten über Gravi2? Was Manga und Anime betrifft? *nichts mitbekomm*
Letzter Post hier ist ja auch schon was her.. also.. gibts irgendwelche neuigkeiten?

Re: Gravitation2

hallo sakuma so weit ich weiss gibts nix neues nur das der band glaube ich auf englisch erscheinen soll oder so was ^^ aber in japan gibts gravi 2 schon! ich finde auch nix im internet dazu schade eigentlich!
vielleicht kann dir jemand anders besser helfen als ich ^^


Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?

Re: Gravitation2

ich weiss nicht ob das schon jemand gepostet hat, aber ich habe gehört das Gravi2 im November dieses Jahres kommen soll

Re: Gravitation2

huiiiii schon so früh für alle treuen fans die es kaum erwarten können hier eine Site wo man scans anguggen kann man muss sich aber einloggen ^^

yukiyukiyuki yukiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

*sabber*!

http://gallery.yuki-eiri.com/


Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?

Re: Gravitation2

ps. unter genzo tracks nach guggen das sind die neuen!


Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?

Re: Gravitation2

*rumsabber wie blöd*
Ich will ich will ich will. O.O
Ich liebe Gravi, das... kommt im November!!! Yaaaaahhhhh!!!
Gravitation Ex!
O___O
Wieso noch so laaaangeeee?!!!
[Sorry, aber bei Gravitation läßt mich mein rationales Denken und Benehmen im Stich.]


Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.

Re: Gravitation2

du brauchst dich net zu entschuldihgen, denn bei mir is es genau so.
ich hätt mich erhängen können als ich gelesen hab das ich noch bis november warten muss.
November!!
Das is ja 1 monat vor meinem gebi.
aber ich will gravi 2 jetzt haben.
Sofort1
Auf der stelle!

Re: Gravitation2

Bei welchem Verlag erscheint dis denn?
Ich hab in der Carlsen Preview nix gefunden, außer, dass in Japan Band 1 von Gravi Ex erschienen is.